Die Logik vom Glücklichsein

_VTsun{amix_

Öhm, ja.. das ist das [[http://s1.directupload.net/images/110626/bic248bv.jpg Bild]].

BKella~Swan0-Cullexn

ach tusnami..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................sehr gefühlvoll........

B;ellSaSwan-8Cullten

etwas viele punkte..lach.....

sehr gefühlvoll...danke für das hochladen...

B>ellaSywan-Crullxen

nacht

_6Ts[unamxi_

Wir gehen unseren Weg. Das ist sicher.

_[TsuBnamix_

Immer.

Immer gibt es Alternativen, und immer gibt es eine Entscheidung zu treffen.

Immer und immer wieder.

_OTsunaKmi_

Ha.. hartes Leben. Jetzt ist Waschen und Kochen für mich angesagt.

Joa, passt schon.

Der Plan steht.

Kleinigkeiten halten mich nicht auf.

_oTsun}amix_

Gut. Muss erstmal Wasser abdrehen.

_XTspunqami_

Habe noch Nudeln, Tomaten und Gewürzzeugs. Daraus lässt sich ein Essen machen.

_lTsun:amxi_

Okay, langsam wird es wirklich Zeit zu schlafen.

Wäsche durchläuft den Trockengang.

Essen muss noch zusammengebastelt werden.

_RT)suna:mi_

Einfach ist es nicht. It's the way it is.

Let's go.

Have a good day. *:)

_iTsMunamKi_

Sehen-Update

Schon wieder matt und schlapp. Ist zwar seit der letzten Modifikation merklich besser, aber die Dauerbelastung bleibt. Wenn ich es mir recht überlege, dann ist die Wahrnehmung jetzt nicht annähernd gut, nur war es früher viel schlimmer. Schätze, ich muss den letzten Schritt auch noch gehen. Ist halt so, als wäre ich jetzt vielleicht nur noch zu 10 oder 15 % "blind", aber ist auch nicht so wirklich das Wahre.

Y'ang3Yixn

_Tsunami_ das bild ist super schön..........

YDang.YIin

:)D *:)

_%TsuWnaymxi_

Ich denke gerade über freien Willen nach. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH