Die Logik vom Glücklichsein

_4TsuLna3mi_

Mein Gehirn ist echt am Arsch. Hätte beinahe vergessen, dass ich ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub habe. :-o

_'Tsu8namix_

Vielleicht vergesse ich alles, vielleicht nicht.

Habe ein ziemlich gutes Gedächtnis – manchmal. Es ist dazu trainiert, zu sehen, nicht zu übersehen.

_aTsuGnaxmi_

Alle Bilder sind schon da. Neu erscheinen sie einem nur, weil man sie zuvor nicht gesehen hatte.

_QTsunxami_

Ein Tag wie dieser – ist ein Tag wie jeder andere und ein Tag wie kein anderer.

Für Menschen gilt übrigens dasselbe.

Yuan3gYin

na klar ;-) :)^

_qT{sunamxi_

Simplicity rules.

_sTsunqamix_

Simplicity is the ultimate power.

There is no place to hide.

If you don't make things simple and thereby truthful –

time will certainly do her job.

Many things don't have to be learned. At the end of the day they will be taught.

YbafnpgYixn

die einfachsten dinge erscheinen kompliziert - komplizierte dinge erscheinen einfach :)z

_-Tsun4aqmi_

Sometimes, the lesson taught will be just making you remember what you have forgotten.

_STs0unamix_

The question "How to be happy? What do you need (to do)?" -

Is it really so difficult to answer?

And isn't it the same thing for all people?

Y4angEYin

einfach jetzt sein

klingt einfach ist es aber nicht ;-)

_kTs!un2a{mxi_

Don't you know – how you can make a person happy? Don't you know what a person needs in order to be happy?

_?Tsu(namix_

That's an ability of utmost importance.

_!T{sun;ami9_

If you don't have that ability, how can you be a good lover, a good father, a good mother?

How can you be good to yourself?

YKa=ngbYixn

Don't you know – how you can make a person happy? Don't you know what a person needs in order to be happy?

Zauberwort : Empathie!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH