Die Logik vom Glücklichsein

_KTsvunaimi_


Auch die Angst ist ein guter Ratgeber. Denn wenn man sich der Angst stellen würde, anstatt vor ihr davonzulaufen, dann wüsste man sehr genau, warum und vor was man Angst hat.

_-Tsu3namix_


Liebe und Angst sind wie ein unzertrennliches Geschwisterpaar. Das Eine geht ohne das Andere nicht.

Wie man damit umgeht, ist jedoch eine andere Frage.

_xTsuxnami_


Mit Liebe und Angst ist es so ähnlich wie mit Gesundheit und Krankheit.

Die meisten Menschen verstehen weder das eine, noch das andere.

Y@an3gYin


wer keine angst hat ist tot

_ITsuwnami_


Wow, das war eine gute, scharfe Nudelsuppe.

_xTsu8namix_


Damn, habe immer noch Hunger.

_/Tsunaxmi_


Mein Gott, man lebt nur einmal. Ich geh' mir jetzt noch was zu essen holen.

YPangYiin


Hätte jetzt auch bruce willis in "stirb langsam" sagen können.........jipieeyjeah schweinebacke...... ]:D

|-o :-X

_LTLszunam-i_


;-D

_pTsun0ami5_


Nicht nur Schweinebacke, habe auch schon Schweinefüße und Schweineohren gegessen. Sehr lecker. Zu meiner aktuellen Vegetarierorientierung passt das allerdings nicht.

Aber hey, vor ein paar Tagen habe ich eine Wurst gegessen – eine Knacker. Auch sehr lecker. Da waren mindestens fünf bis zehn Schweine drin, schätze ich. Ich denke mir das so, dass in der Fleischfabrik mehrere Schweine durch den Fleischwolf gedreht werden und das Fleisch dann vermischt wird. Also hatte ich bestimmt mehrere Schweine in meiner Wurst.

Y[angxYin


[[http://www.youtube.com/watch?v=hT0XUhUyxVc]]

das hatte ich im kopf ]:D |-o

_+T[sun\amxi_


Schweinebacken und Schweineohren landen schon auch in der Wurst, oder? Oder was wird damit gemacht?

Y7angYxin


[[http://www.youtube.com/watch?v=hNRWIh_ZWwI&feature=related]]

das ist soooo blöd.......aber grinsen musste ich trotzdem ;-) ;-D

_pTsu|namix_


Was wird zum Beispiel mit den ganzen Schweinsköpfen und den Kuhköpfen gemacht? Das landet doch alles im Bierschinken oder der Mortadella, oder etwa nicht?

Y7a.ngYxin


[[http://www.youtube.com/watch?v=sOkvMulvDQo]]

oooohkeeeeee.......das passiert mit pferdeköpfen ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH