Die Logik vom Glücklichsein

Y5anTgYin

[[http://www.youtube.com/watch?v=4LvlsrtBj4I]]

ich weiss nicht was besser ist der dialekt oder wie man sich klamotten besorgen könnte ]:D ]:D

Yza(ngY:ixn

Gute nacht _Tsunami_ *:)

Gute nacht mit-leser ;-) *:)

zzz zzz zzz zzz

_MTsunn7ami_

Ich glaube, ich weiß jetzt, was mit den ganzen Tierköpfen gemacht wird.

Gute Nacht. *:)

_NTsuLnamHi_

Die Vögel zwitschern.

Neuer Tag.

_1Tsunjamix_

Schönen Tag allerseits. *:)

_tTs~una)mxi_

Freiheit – keine schlechte Idee.

_fTsuna@mix_

Ich werde alt. Jeden Tag werde ich älter.

_kTsu naqmi_

Ist aber vollkommen in Ordnung, denke ich.

_bTs1unxami_

Warum?

_jTsuEnami_

Keine Ahnung. Werde heute einen sehr Ruhigen machen und früh zu Bett gehen.

Essen, Zähne putzen und ab ins Bett.

Bis dann. *:)

_3Tsu6naemi_

Wow, das Essen war gut, zumindest nicht schlecht.

Die Frau hat mich gefragt, ob ich nicht lieber gleich zwei Portionen haben möchte. Vielleicht hätte ich auf das Angebot eingehen sollen.

_tT$sunaxmi_

Manchmal frage ich mich: "Was soll ich tun?"

Ich meine: "Was soll ich tun?"

_^Tsunhami_

Meine Erkenntnis ist, dass die erfolgreichsten und verständigsten Menschen, die besten Berater bei mir vorbeikommen könnten – es würde alles nichts nützen, wenn ich zu blöd bin, endlich zu verstehen, was zu tun ist und wer ich bin.

_VTsujnami_

Es hat sehr, sehr lange gedauert, aber ich denke, dass ich jetzt soweit bin, zu wissen, wer ich bin und was ich zu tun habe. Ich denke, ich weiß jetzt endlich, was mein Stand im Leben ist. Habe wirklich so jeden Zweifel millionenfach beleuchtet, und zerstört, was zu zerstören war. Was bleibt, ist nicht viel, aber es ist alles das, was Bestand hat, und ich denke, damit kann ich arbeiten. Gutes Werkzeug.

_.TPsun,axmi_

Okay, erstmal brauche ich was zum Essen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH