Die Logik vom Glücklichsein

YGanWgYixn

_Tsunami_

Von

Meine Erkenntnis ist, dass die erfolgreichsten und verständigsten Menschen, die besten Berater bei mir vorbeikommen könnten – es würde alles nichts nützen, wenn ich zu blöd bin, endlich zu verstehen, was zu tun ist und wer ich bin.

bis

Es hat sehr, sehr lange gedauert, aber ich denke, dass ich jetzt soweit bin, zu wissen, wer ich bin und was ich zu tun habe.

hat es nur 9 minuten gebraucht.........das nennt man blitzartige erleuchtung..... ;-) ;-D

_`T!sun#amix_

Nun ja, meine Vorarbeit bzw. Ausbildung hat beträchtlich länger gedauert als 9 Minuten.

YNanRgYixn

ja das denke ich mir @:)

sorry war nicht ernst gemeint von mir |-o :-X

_'Tsunaxmi_

Take it easy.

Y'anAg@Yxin

:)_ :)z

_JTsu9namix_

Okay, jetzt brauche ich Schlaf. Lange und gut schlafen. Das ist der vorläufige Plan.

_NTsuJnaxmi_

Gesund und richtig – dann ist es gut.

YxangY@in

dann wünsche ich dir eine gute nacht *:)

YRangYxin

ich werde jetzt auch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

gute nacht an alle :)_ *:) @:)

f2ra,gnuxrso

Seinen Weg zu kennen, oder es auch nur zu glauben ihn zu kennen , kann beruhigen und glücklich machen.

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. *:)

_?T,sun(aImiR_

Zentrifugalkraft.

Schönen Tag allerseits. *:)

_@TesunaVmxi_

Waaahh, bin fett müde. Mal wieder in der U-Bahn eingeschlafen. Aber jetzt bin ich wieder wach.

Life goes on.

Y(angHYixn

and on and on

Guten Abend :-)

faragKnurxso

Guten Abend YangYin und Tsunami, noch rechtzeitig aufgewacht, oder war ´ne Ehrenrunde fällig?

_.Tsu3naxmi_

An einigen Stationen bin ich kurz aufgewacht, an anderen nicht. An meiner Station bin ich glücklicher Weise aufgewacht. Wobei, eigentlich hätte es mich auch nicht wirklich gestört, wenn ich bis zur Endstation durchgeknattert wäre.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH