Die Logik vom Glücklichsein

_lTsu5namxi_


Und welche Rolle spielt Geld?

_MTsun,ami_


Und welche Rolle spielst Du?

Yhang1Yixn


geld verändert den menschen nicht......... ]:D

wer ohne geld ein arschloch ist der ist es auch mit geld ]:D

nein aber jetzt im ernst..........geld bedeutet in unserer materialistischen welt freiheit und ein mehr an wahlmöglichkeiten.................leider {:( %:| :(v o:)

_.Tsu&namxi_


Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Mein restlicher Plan für heute: Essen und Schlafen.

_xTsunxami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg Gute Nacht.]] *:)

Y[anqgYixn


Nacht _Tsunami_ *:)

YKangYxin


so ich bin dann mal weg für heute zzz

gute nacht an alle *:)

gute nacht fragnurso :-) *:)

_#Tsudnamxi_


Shake it.


Schönen Tag. *:)

_+T}suntaxmi_


Honeymoon - heiße Phase

Ich muss Vorbereitungen treffen. Schon sehr bald werde ich verantwortungsvoller Gastgeber für ein Honeymoon-Pärchen sein. Sind zwar nur zwei Tage, aber es handelt sich um eine Art Komplettbetreuung - also Unterkunft besorgen, Essenseinladungen, Shoppingmöglichkeiten aufzeigen, Sightseeing, etc. Eigentlich nicht weiter tragisch, aber mit meinen eingeschränkten Fähigkeiten doch eine ganz schöne Herausforderung. {:(

Werde erstmal eine E-Mail schreiben und nach Hotels recherchieren.

_8TsHunamix_


Okay, E-Mail ist geschrieben. Jetzt geht es weiter mit der Hotelsuche. Könnte schwierig werden, wg. Sommer- bzw. Ferienzeit. Hoffe, ich bin nicht zu spät.

_MTsuanamix_


Wie sucht man am Besten bzw. Effizientesten nach einem guten Hotel in der Nähe der eigenen Wohngegend? Qype?

_ITsounamxi_


Zuerst fand ich dieses Hotel perfekt: [[http://www.honigmond.de/ Honigmond]]

Vielleicht zu perfekt.

Mittlerweile habe ich einen Tipp bekommen, der mir nach einigem Abwägen besser erscheint. Werde mal versuchen, ein Zimmer zu bekommen. Wäre vielleicht besser, dort persönlich vorbeizugehen, aber ich werde mal die Online-Reservierung testen.

fWrasgn;ursxo


Das [[http://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/proarte-hotel-berlin maritim pro arte]] fand ich ganz gut. Liegt auch in Mitte in der Friedrichstraße.

_LTsunxami_


Nochmal vielen Dank für die Tipps. Habe mich jetzt entschieden, und zwar für [[http://hotel-sarottihoefe.de/index.php? dieses Hotel]]. Hat meines Erachtens ein schönes Flair und ist nicht so extrem teuer. Zudem ist es relativ zentral und ganz in der Nähe von meinem Kiez. Die nicht stornierbare Buchung eines Doppelzimmers für zwei Tage habe ich mittels Kreditkarte bezahlt - Kostenpunkt 171 EUR. Ich finde, das geht. Zumindest denke ich, dass ich gebucht und bezahlt habe. Mein Online-Kontostand verrät mir, dass meine Kreditkarte dafür nicht ausreichend gedeckt ist, was aber eigentlich nicht sein dürfte. :-/ {:(

_bTsRun,ami_


Okay, so weit, so gut. Habe zumindest eine Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen. Werde ja dann sehen, wenn/ob die 171 EUR demnächst von meiner Kreditkarte abgehen. Wäre schön.

Wieder mal nur Leere im Kopf. Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit, weil ich meine Mutter besuchen werde. Na ja, später.

Erstmal Zwischenstopp beim Optiker - zum Nachjustieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH