Die Logik vom Glücklichsein

_MTlsuRnamxi_

Irgendetwas tun wir immer.

_FTsunxami_

Und natürlich wissen Menschen niemals, ob etwas gut oder schlecht ist. ;-D ]:D :-p

__Tsu:nafmi_

Ist doch eh alles egal. ;-D

YZangYxin

fuck it :-p |-o :-@

_yTsun=a+mi_

Right. Who gives a shit?

Let's do what we want to do – just that.

[[http://www.youtube.com/watch?v=etF11HuBDSc Let's do it.]] 8-)

YvangOYin

:)^ 8-) :)z

_?TsunVamxi_

Heute mal keine "busty babes" oder Millionäre, die in kürzester Zeit ihre Erbschaft verprasst haben. Auch keine Japaner, die exzellente Schachspieler sind und mehrere Jahre wegen versuchten Totschlags im Gefängnis verbracht haben. Auch kein Barnachbar, der gerade aufgewacht ist und mich fragt: "Kannst du mir sagen, warum ich mir gerade in die Hose gepinkelt habe?"

Heute nur ich und der Pizza-Laden um die Ecke, der noch bis 5 Uhr aufhaben wird.

Morgen sieht alles vielleicht schon wieder ganz anders aus.

_*Tsuvnamxi_

Life is a weird thing.

_BTs"unaxmi_

Hab Hunger. Geh mir mal ne Pizza holen. 2 EUR – das geht.

Y(angxYin

oh lecker.......lass es dir schmecken _Tsunami_

ich tip mal auf eine pizza mit spinat und knoblauch ;-)

__Tsunaxmi_

Na ja, ist zwar nicht linientreu, aber ich habe mich für eine Pizza "Gambaretti" entschieden – also Pizza mit Shrimps.

_jTsunaxmi_

Das Beste ist, ich habe immer noch Hunger.

Y6ang_Yin

Gute nacht an alle *:) @:) zzz zzz

f\rag#nfursxo

Linientreu? Gute Nacht YangYin *:)

_LTsu5nagmi_

Gute Nacht. @:) *:)

Ich sehe für mich jetzt gerade keine andere Möglichkeit, als dass ich mir noch eine Lasagna Vegetaria für 2,50 EUR hole.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH