Die Logik vom Glücklichsein

_0Ts?unamxi_


richtig: Lasagne und Gamberetti

_?TCsunBamix_


Boahh, vollgefressen und platt. Jetzt heißt es nur noch: Schlafen.

Das Essen war sehr günstig, aber nicht wirklich gut.

_3TsunaNmi_


Kein Magengrummeln mehr. :-D

An all new and fresh day.

Let's see. *:)

_uTsuynamxi_


Weiter.

APufDeArArbReit


Mittagessen war gut.

Jetzt Ruhe. Jetzt Stille.

_+Tsuvnamki_


Okay, gut. Schritt für Schritt. Eins nach dem anderen.

Mitfahrgelegenheit

Habe ich ergattern können. Zwar nicht der gewünschte Termin, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert. Somit bin ich dann einen Tag früher bei meiner Mutter, was ihr recht sein dürfte. Bin mal gespannt auf die neuen Leute, mit denen man in der Regel für 4-5 Stunden auf engstem Raum zusammengepfercht ist.

Sehen-Update

Nächste Woche wird es voraussichtlich Zeit für das nächste "Glaswunder". Mal sehen.

Honeymoon-Pärchen

Ich denke, das Hotel ist eine ziemlich gute Wahl. Jetzt muss ich noch das 2-Tages-Programm planen bzw. organisieren. Gar nicht so einfach, aber langsam, denke ich, spinnt sich ein guter Plan zusammen.

Jetzt

... gilt es ein paar Dinge zu tun.

_;Tsu}naxmi_


Okay, muss mal langsam in die Puschen kommen. Erstmal was essen. Diesmal linientreu: Nudeln mit Tomatensoße und Broccoli.

S6etze(nx6


Oft fühlte ich mich isoliert in meinem Leben. Mittlerweile gewinne ich die Einsicht, dass wir uns aber alle ähnlicher sind als wir meinen. Ich meine damit nicht nur die Grundmotive unserer Handlungen, sondern auch die feinen Facetten "dazwischen". Ja, wir alle sind uns verdammt ähnlich.

BhelBlaSMwanH-Cullexn


tsunami

das mit meiner neuen brille die ich nun brav seit einer woche trage...fühle ich mich immer noch nicht sicher...und das sehen ist seltsam....die bodenwellen waren nicht...man spürte die anstrengung....und es hat sich über 2 tage verbessert und die sicht wurder klarer....aber es ist immer noch seltsam...

Yyang0Yixn


setzen6

Ja, wir alle sind uns verdammt ähnlich

:)^

wir wollen alle dasselbe......dieses gefühl eint uns........auch wenn wir es manchmal nicht spüren oder merken können und uns unendlich alleine fühlen.........wir sind durch unsere wünsche verbunden.........den wunsch leid zu vermeiden und liebe/glück zu finden im leben.......jeder auf seine art und jeder auf seinem eigenen weg..........die wege sind verschieden aber das ziel ist immer gleich... ;-)

_:T$su|namxi_


Urgs. Hoffe, das wird besser, Bella. Mein erster Tipp ist: Akzeptieren, wie es ist. Gewöhnung erfüllt oftmals den Job. Wenn dem nicht so ist, in Ruhe zum Optiker, mehrmals messen und dann auf Abhilfe hoffen bzw. sie schaffen.

Es muss halt in Ordnung sein. So, dass man (zumindest) damit arbeiten kann.

Wenn es auch über längere Zeit nicht funzt, dann zum Optiker, auf "Verträglichkeitsgarantie" oder so pochen, und vor einer Order neuer Gläser drei Sehtests in möglichst ausgeruhtem Zustand machen, bei denen die Werte möglichst konstant bzw. identisch sein sollten. Wenn die Werte nicht konstant sind, dann ist irgendwas schräg. Und solltest du empfindlich sein diesbezüglich, dann wäre ein stabiler Wert sehr förderlich. Im Zweifel einmal mehr einen Sehtest machen, als einen zu wenig. Also, entweder bringt's die Gewöhnung oder eine "gründliche Ausbesserung", wobei man natürlich beides gleichzeitig in Angriff nehmen kann. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

BRellGaSwUan-Cul|len


tsuami,

die beschreibung hilft mir nen eignen fahrplan zu machen.das mit den mehreren sehtests..und vorallem !!! ausgeruhten!!! zustand finde ich eine sehr gute info von dir. damit werde ich noch etwas abwarten. ich bin noch 3 wochen in deutschland. wenns bis dahin nicht besser wird werde ich den optiker aufsuchen und mit denen dann weiteres besprechen. ich hoffe das es besser wird. ich verspüre ein tiefes gefühl,dass noch was nicht stimmt..wir sind noch nicht am nenner angekommen.aber ich versuche es zu Mein erster Tipp ist: Akzeptieren :)z

daher erstmal vielen lieben dank,...dein post hat mich wieder innerlich beruhigt und gibt neue kraft...es weiterhin auszuhalten und zeit zu geben.in die weite is das grösste problem. bzw um mich herum. alles was nah ist -ist klarer wie je zu vor. aber das weitsichtige auge ist noch net mit dem gehirn kompatibel.....

_sTs{unamix_


Bella, wenn es für dich okay ist, dann sag mal bitte deine Werte an.

_dTsunZamix_


Also, sofern gegeben: Sphäre, Zylinder und Achse.

BLella\Swan-C*ull:en


ähm...wenn ich die wüsste.....ich werde später mal das papier suchen...wo die bestellung der brille drauf is. denke da müssen auch die werte drauf sein. glaube der schlechterste is 2. und die anderen 1,?........sage dir morgen bescheid. 1 arge verkrümmung is dabei.mehr kann ich grad net sagen. |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH