Die Logik vom Glücklichsein

Y4asn*gYin

Hallo bella *:)

[[http://images3.cinema.de/imedia/5179/1925179,1rKAiOuINTDWikqGTRPjON3VigQ4zdQgtl5GzI6f7U27J0mgcYwkFa8PDfsOni0VXs0QVgBN+qH0KOTWKrd7BQ==.jpg]]

guck mal die muss auch ne brille tragen......... ;-)

Y_anQgYin

hab den film als kind gerne gesehen

BjellzaSwarn-Cfulclnen

hi yang´hase....

wie heisst der film...die brille is ja scharf...hihi :)^ ;-)

hallo... :)_ :-x

Y3ang~Yin

der film heisst "Wie angelt man sich einen millionär " und die gute marilyn monroe spielt eine extrem kurzsichtige die zu eitel für die brille ist und .......ach den film kennst du bestimmt........ :)z

YEangYxin

jedenfalls sollte man seine brille lieber tragen.......aber der film ist wirklich schön

BaellaSwanV-Culjlen

und die gute marilyn monroe spielt eine extrem kurzsichtige die zu eitel für die brille ist und .

da hat mich yang auf den punkt beschrieben....obwohl ich eh seit 6mon....meine brille immer trage...ausser wenn ich weggehe... :=o

dann bin ich nichtmal blind...hehe..... ;-)

ja glaube ich kenne den film.. x:)

Ycan}gkYin

ich trage kontaktlinsen.....soviel zum thema eitelkeit ;-D

B8ellasS(wan-Cxullen

;-D drum fiel dir der film ein...lach....brüll.....haha...

Y&angYixn

jep |-o ]:D

BMe-llaSw!anq-DCulzlen

2 dumme :)_ ein gedanke

:=o

YdangxYin

und als kind war ich marilyn monroe fan......die hatte immer sooooooooo tolle glitzerkleider an...... ;-D ;-D ;-D

da hab ich mal in der grundschule einen aufsatz über mm geschrieben........alle haben mich nur dumm angeguckt und hatten keine ahnung wer das sein soll %-| ;-D

B}elllaStwan-Cxullen

dann hattest du mehr wissen wie ich....

ich kannste nur...´´happy birthday´´ ;-D

Y<ang`Yixn

' Mr president.....hhhapy birthday to yoouuuu.....''

YNanVgYin

;-D ]:D |-o

BEellaSwFan-Cxullen

bu bu di bu....... ;-D ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH