Die Logik vom Glücklichsein

B'el.lWaS.wan-Cuxllen


wunderschöne frau... :)= :)= :)= auch von innen raus...

aber eben nicht so gezeigt...in diesem leben...schade

gute bilder yang

YMangxYin


Danke bella :)_

Früher fand ich james dean auch ganz toll........er hat so gute filme gemacht........soviel talent aber auch so unglücklich im leben.......

BNellaSmwan-C-ulxlen


bitte... :)_

gibt es nicht viele wunderbare menschen....die viel zu kurz verweilten...

Y+anghYin


ja das ist wohl wahr.......ich denke das gerade menschen die sehr tiefgründig und sensibel sind und dinge hiinterfragen es viel schwerer im leben haben als diejenigen die mit einer gehörigen portion oberflächlichkeit durchs leben stolpern

B&ellaSwaln-Cullxen


:)z ja yang so sehe ich das auch.......

nicht alle über einen kamm...aber ja...so wird es durchaus sein... :)z

nun sage ich gute nacht.. :)_ :-x :)- :)* sei beschützt...und habe schöne tage.

hier mit dem song...entlasse ich mich....so taktet mein herz...: [[http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g]]

:)_ :-D :)= :)= :-D :-D :-D

gute nacht liebe welt.....lieber tsunami und yang..und setzen.... @:)

YBanmgxYin


Gute nacht liebe bella :)_ :-x

schlaf gut und beschützt :)_ :)* :)_

Bis bald *:) @:)

B>ella2Swagn-CullUen


:-x :)_ :-x

Y}angxYin


Gute nacht auch von meiner seite an alle........ *:) @:)

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_eTsuNnamix_


Wünsche eine gute Nacht.

_zTsuZnami_


Weiter.

SDetzxen6


Ein sternhagelvoller, bärtiger, glatzköpfiger Rocker, bestimmt 2 Meter groß und gute 130 Kilo schwer, sagte nach einem 5-minütigen Gespräch zu mir (ebenfalls sternhagelvoll):

Verdammte Axt, als du zur Tür herein kamst, dachte ich, du seist abgebrühter als die Bullen erlauben. Jetzt glaube ich, dass du einer der glücklichsten Menschen in diesem ganzen Lokal bist. Man muss halt beides sein, haste gut erkannt.

_ITsun3amxi_


;-D

Ist was Wahres dran.

_;T{sunxami_


Honeymoon-Pärchen

Hoffe, die Reservierung für das Hotel platzt nicht. Wenn ich mir allerdings den Online-Kontostand meiner Kreditkarte anschaue, dann sieht das nicht besonders vielversprechend aus. Na ja, abwarten.

Oftmals habe ich tatsächlich mehr Glück, als ich es meines Erachtens verdient habe. Zumindest kommt mir das so vor.

Jetzt

... muss ich Tasche packen. Vorbereitungen treffen. Zeitlimit: 3 Stunden. Los geht's.

Wäsche ist bereits im Zuber. Essen muss ich mir noch machen. Heute: Spirelli-Nudeln, drei Rispentomaten und eine Packung cremefarbener Bio-Champignons.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH