Die Logik vom Glücklichsein

_BTsunRami_


Wow, Nudelsuppe gut. Mjom mjom. Was ein Schmaus. Sehr minimalistisch, aber dennoch irgendwie gut. Nur noch Wasser, eine asiatische Gewürzpaste und Sojasoße hinzugefügt. Ich schwitze ohne Ende, dabei hab ich gar nix Scharfes reingemacht. Na ja, sei's drum.

Weiter.

_yTsunramix_


Hab mal wieder in meinen Briefkasten geschaut. War schon wieder voll bis oben hin. Mann, Mann, Mann. Alle wollen mein Geld oder mir was verkaufen, was aber letztendlich auf das Selbe hinausläuft.

Okay, Wäsche ist am Schleudern. Wenigstens geht das und der Trocknergang noch, sonst wäre ich jetzt ziemlich aufgeschmissen.

Weiter.

_eTsun3amxi_


Okay, das Notwendigste habe ich irgendwie geschafft.

Miles to go.

Reisezeit.

Y'angxYin


Wer sterben gelernt hat, ist kein Sklave mehr. - Montaigne

:)z :)^

S'etzexn6


Es sind ganz ganz kleine Momente, die einem im Bruchteil einer Sekunde bewusst machen, dass das Leben lohnt.

Ich habe so etwas schon erlebt. Ich würde sogar sagen, dass ich schon einmal einen einzigen Moment erlebt habe, für den das ganze Leben gelohnt hätte, selbst wenn kein weiterer guter Moment mehr passiert wäre.

Y=an"gYign


Gute nacht ihr lieben :)_ *:)

zzz zzz zzz zzz

BdellxatSwaXn-Cumllen


:)_ *:) @:)

_cTs&unamxi_


Kommt Zeit, dann kommt auch Rat.

_NTsu>namix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=K2DHiyFdaSk Sekunden.]]

_jTsJunamOi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=cdNdqSmYX08 Stille.]]

_OTsuVnami_


Peace and Love and War.


They are all fine within certain limits.

_CTstunamxi_


[[http://swisswave.files.wordpress.com/2010/08/erde.jpg kugelrund]]

_}Tsu@namxi_


Every step I made in this life got me exactly to this point.

Duh, of course. How could it be any other way?

_`Tsuwna^mix_


I have a big, big idea. It has to do with money, people, life, the internet and evolution.

[[http://www.youtube.com/watch?v=w6EKVJtI6fg Das hat die Welt noch nicht gesehen.]] :)z

Project name: Rundling

Ist nur eine kleine Idee.

Aber hey, alles beginnt mit einer kleinen Idee.

_4Ts.unnami_


Time to do something new.

It means to change reality.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH