Die Logik vom Glücklichsein

Y"anggYi^n


Erhol ;-D |-o

SZeitzken6


Verdammt, wir sind so einsam und damit so gar nicht alleine!

Y(ansgYin


:)^ :)=

B]ellaSwean-C'ullxen


da kann ich nur lachen....

ich wäre gerne mal alleine.....einsam is bei mir nie,angesagt...

da funkt immer ne bella durch den kopf....

und wieviele es davon gibt...

da ist einsamkeit -unwirklich ;-D

YNang*Yin


bella du bist dann gemeinsam einsam ;-D

BrellaiSwSan-+Cullxen


;-D ;-D genau......

wollte eigentlich oben schreiben....

da kann ich nur weinen.....

aber warum ich lachen geschrieben habe ....hm......versteckte botschaften aus dem unterbewusstsein... ]:D

Shetzxen6


Man kann doch auch mit sich selbst verdammt einsam sein. Ich habe auch viele Gesichter. Einsam bin ich trotzdem.

Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten, meine Gesichter zeigen, Schwäche zeigen. Und trotzdem gemocht werden. Oder vielleicht gerade sogar dafür.

Ich habe viel. Und das möchte ich weitergeben. Richtig da sein! Und erkennen, dass es jemanden gibt, den das glücklich macht! Wichtig sein! Glück schaffen. Glück schenken.

Behutsam sein und stark. Frau sein und Mensch sein und manchmal nur das eine, dann wieder das andere und manchmal auch beides. Immer alles zur richtigen Zeit.

Einen Mann haben, der sich freut, mich (als Frau) zu haben.

Ja, das wäre Glück. Zu jemandem zu gehören.

Und jetzt sagt nicht, dass Glück nur aus einem selbst erwachsen kann und man sich selbst lieben muss. Logisch.

Aber ich möchte trotzdem gerne zu jemandem gehören.

BWelslaSwa!n-Cululen


:)*

YKangxYin


Ja, das wäre Glück. Zu jemandem zu gehören.

ja das klingt wunderbar.

SHetzenx6


Und ich möchte ihn nicht mögen, weil er zu mir gehört, sondern weil er ist wie er ist. Weil ich seine Gesichter kenne und seine Schwächen. Mich auf seine Stärken verlasse.

Er soll wichtig sein, nicht seine Position oder das, was er zu geben vermag. Sondern das, was er ist.

Ich will ihn ansehen und kennen und zugleich offen dafür sein, ihn nicht zu kennen.

Ja, das wäre Glück.

Y*ang4Yxin


authentisch sein und bleiben das ist ein ziel........

BvellaS{wank-CKullexn


ich kann mich nach schweren...leichten....und kennenlernen-zeiten..wirklich glücklich schätzen...das zu haben... x:) höhen und tiefen.........sich lieben.........sich treu sein.....und das meine ich viel weiter...als treu gemeint sein kann...

wir lernten und jedes jahr mehr kennen und bald sind es 13j :)- @:)

BuellaS&wan-KCullxen


letzte zeit.....und..heisst uns |-o

BheTll"aSwCan-CUullexn


heiliger..mist...

zeit...heisst zeile..

ich sollte mir mehr zeit nehmen.. ;-D

Y-angxYin


oh bella das ist toll...... :)_ :)z

was für ein glück :)=

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH