Die Logik vom Glücklichsein

_ZTsuQnaxmi_

Die kleinen Dinge lassen uns das Leben als geringfügig und geringwertig erscheinen. Die großen Dinge geben uns Wert und erhalten uns am Leben.

S=ethzeinx6

Das ist eine gewagte Behauptung.

_"Tsunaxmi_

3-3-3

groß und klein

BDellqaSwan-Crullxen

´´es kann ja nicht immer regnen´´

Sgetz<e3n6

Über den Wolken ein schmaler Streifen helles Grau. Nur grau, aber immerhin ein helles Grau.

Ich will die verdammte Hoffnung nicht aufgeben, dass es weiter geht. Ich will nicht aufhören damit!

Ich will leben dürfen und aufstehen und dem Leben mit Liebe begegnen und Härte.

Ich möchte die Hand von jemandem halten und loyal sein. Wirklich da sein. Lachen und weinen und wüten und behutsam sein!

Verdammt, ich will das und das fühlt sich so gut an!

B[elwlaS?wan-Cu&llen

"Ich dachte immer, das sei trivial - aber glaube mir, nichts ist trivial"

A2ufDexrArxbeit

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen Glücklich zu sein.

Voltaire.

Kluger Mann.

:)^

_[Ts/unamiA_

Man kann Hass, Neid oder Missgunst gegenüber wem auch immer empfinden, man sollte jedoch immer wissen, dass dieses Gefühl in einem selbst brodelt – erstmal nur das. Und es macht einen weder schöner, noch glücklicher.

_ATsun)ami._

Manchmal muss man hassen, oder?

_GTskuna4mxi_

Neid?

Missgunst?

_"Tsunvamix_

Wen hasst du heute?

Und wenn hasst du morgen?

_UTsunsamix_

Wem neidest du etwas?

Und zu wessen Glück hast du heute beigetragen?

S[e8tzenx6

Wen hasst du denn?

LAewixan

Warum glaubst du, dass man manchmal hassen muss?

_{Tsunxami_

Ich muss zu gestehen, dass es mir sehr schwer fällt, jemanden zu hassen.

Bin am Überlegen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH