Die Logik vom Glücklichsein

AWufDe-rArb!eit

ökologisch war das wort... ökonomisch ist da definitiv falsch. sorry.

Y angYxin

ich habe verlernt zu hassen.......hass zerstört nur die person die hasst und nicht das objekt des hasses............

liebe dient allen seiten.......

_!Tsunamxi_

Hmm... schwierig. Mal ausgehend davon, dass das Päckchen Liebe, dass man mit sich herumträgt, in alle Richtungen funktionieren sollte, ist es mit dem Hass wahrscheinlich genauso.

Y a#ngYiAn

ich denke wenn man versucht liebe in sich zu halten geht man ganz anders auf menschen zu und bekommt dementsprechend ein positiveres feedback als wenn man zuviel hass in seinem herzen trägt.......

YaangxYin

also von meiner persönlichen erfahrung ausgehend ;-)

_lTsuWnami_

Ich wollte nicht sagen, dass Hass und Liebe dasselbe sind oder zum selben Effekt führen, sondern nur, dass beide gleichermaßen in alle Richtungen wirken – also jeweils nicht nur auf einen selbst, sondern auch auf alle anderen.

Y<angrYin

ja genau so sehe ich das auch..........liebe und hass können nicht gleichzeitig existieren da sie aus einem ursprung stammen.

_^Tsuinamyi_

Beide sind sehr mächtig und verleihen Kraft, doch vor die Wahl gestellt, würde ich sagen, dass liebevoll im Gegensatz zu hasserfüllt das leichtere (und effizientere) Gepäckstück ist.

_$Ts[un^amix_

Es ist Sommer. In der Regel ist es ökonomisch am sinnvollsten Mittags zu duschen... da gibt es Energie im Überfluss.

Sorry, bin kein Korinthenkacker, aber will kurz erläutern. Das Ganze läuft per Boiler. Erster Vorteil des Duschens am Abend ist, dass man sich aufgrund der Sonne oder der Arbeit die ganze Last des Tages vom Körper wäscht ich spreche nicht von mir persönlich , bevor man zu Bett geht. In diesem Kontext ist der Abend günstiger als der Morgen. Zum anderen ist es so, dass wenn man gemeinschaftlich bzw. hintereinander duscht, es wahrscheinlich günstiger ist, als wenn jeder den Boiler anschmeißt, wenn ihm gerade danach ist.

_]Tssunamxi_

Nothing.

_YTsun%aumi_

Something.

_eTsuxnami_

Death.

_vTsu^naTmVix_

Love.

Y"angAYxin

choice

_/Tsu=nami_

Life.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH