Die Logik vom Glücklichsein

AWufDe-rArb!eit


ökologisch war das wort... ökonomisch ist da definitiv falsch. sorry.

Y angYxin


ich habe verlernt zu hassen.......hass zerstört nur die person die hasst und nicht das objekt des hasses............

liebe dient allen seiten.......

_!Tsunamxi_


Hmm... schwierig. Mal ausgehend davon, dass das Päckchen Liebe, dass man mit sich herumträgt, in alle Richtungen funktionieren sollte, ist es mit dem Hass wahrscheinlich genauso.

Y a#ngYiAn


ich denke wenn man versucht liebe in sich zu halten geht man ganz anders auf menschen zu und bekommt dementsprechend ein positiveres feedback als wenn man zuviel hass in seinem herzen trägt.......

YaangxYin


also von meiner persönlichen erfahrung ausgehend ;-)

_lTsuWnami_


Ich wollte nicht sagen, dass Hass und Liebe dasselbe sind oder zum selben Effekt führen, sondern nur, dass beide gleichermaßen in alle Richtungen wirken – also jeweils nicht nur auf einen selbst, sondern auch auf alle anderen.

Y<angrYin


ja genau so sehe ich das auch..........liebe und hass können nicht gleichzeitig existieren da sie aus einem ursprung stammen.

_^Tsuinamyi_


Beide sind sehr mächtig und verleihen Kraft, doch vor die Wahl gestellt, würde ich sagen, dass liebevoll im Gegensatz zu hasserfüllt das leichtere (und effizientere) Gepäckstück ist.

_$Ts[un^amix_


Es ist Sommer. In der Regel ist es ökonomisch am sinnvollsten Mittags zu duschen... da gibt es Energie im Überfluss.

Sorry, bin kein Korinthenkacker, aber will kurz erläutern. Das Ganze läuft per Boiler. Erster Vorteil des Duschens am Abend ist, dass man sich aufgrund der Sonne oder der Arbeit die ganze Last des Tages vom Körper wäscht ich spreche nicht von mir persönlich , bevor man zu Bett geht. In diesem Kontext ist der Abend günstiger als der Morgen. Zum anderen ist es so, dass wenn man gemeinschaftlich bzw. hintereinander duscht, es wahrscheinlich günstiger ist, als wenn jeder den Boiler anschmeißt, wenn ihm gerade danach ist.

_]Tssunamxi_


Nothing.

_YTsun%aumi_


Something.

_eTsuxnami_


Death.

_vTsu^naTmVix_


Love.

Y"angAYxin


choice

_/Tsu=nami_


Life.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH