Die Logik vom Glücklichsein

Y\angYxin


Gute nacht _Tsunami_ :)_ *:)

zzz

_gTs1unamxi_


Was mir heute im Supermarkt aufgefallen ist, ist die Sache mit dem Tomatenmark, aber dies nur stellvertretend für die anderen Merkwürdigkeiten.

Es gab dort zwei verschiedene Tuben Tomatenmark – die eine hat 39 Cent gekostet und die andere 1.19 EUR. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir die teurere Variante gekauft habe, bringt mich das irgendwie zum Überlegen.

Warum kostet das eine Tomatenmark dreimal so viel wie das andere?

Irgendwas ist daran doch schräg.

Wenn ich das Ganze mal hochskaliere – zum Beispiel auf ein Einfamilienhaus -, dann habe ich dort augenscheinlich das selbe Haus, aber das eine kostet dreimal so viel wie das andere.

Da frage ich mich doch wirklich, wie sich sowas erklärt. ":/

_'Tsu1namix_


zzz

Gute Nacht.

Bgel6laSwa_n-Culxlen


@:)

S~et.zexn6


Guten Morgen aus den Bergen! Ich fühle mich so frei hier, wahnsinn!

_WTsunYamix_


Schön.

_@TsOunaxmi_


Schönen Tag allerseits. *:)

_sTsun8ami_


Es lässt mir einfach keine Ruhe. Nachdem ich mein letztes Projekt share-the-world.com eingestampft habe, habe ich mir gerade Webspace und eine Domain bei [[http://www.netcup.de/ netcup]] besorgt. Diesmal heißt das Projekt rundling.net. Eigentlich sind meine Fähigkeiten sehr begrenzt und die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch dieses Projekt wieder einstampfen werde, sehr hoch, zumal das Ganze Jahre und Jahrzente in Anspruch nehmen kann. Na ja, wir werden sehen.

_&Tsunaxmi_


Übrigens ist der Preis für die Hotelübernachtung des Honeymoon-Pärchens mittlerweile meiner Kreditkarte belastet worden. Glück gehabt. :-D

S$etvzenx6


Ich werde mich nächstes Jahr auf diese allgäuer Region bewerben, denn ich glaube, dass es kaum eine schönere Landschaft geben kann. Plötzlich wird mir bewusst, dass mein ganzes Leben noch vor mir liegt. Möglichkeiten! Unendliche Möglichkeiten! Wohnorte, ein Hund, Kinder, ein Mann, ein gutes Gehalt, Urlaub, Dinge lernen, unterwegs sein.

_@TsunHami_


Ja, das Leben bietet viele Möglichkeiten.

Nicht immer sind es die Möglichkeiten, die wir erwarten, und nicht immer nutzen wir sie.

Alles ist nur ein Versuch.


Das Leben birgt Überraschungen.

Mhr_Mi-ll!exr


@ Setzen6

Ja, ich kann verstehen, dass du diese Region schön findest. Ich war ja die letzten zwei Monate ganz nah am Allgäu in Österreich am Bodensee als Müllermeister beschäftigt. Leider wurde das Arbeitsverhältnis in der Probezeit beendet und ich mußte die Region aufgeben. Jetzt bin ich wieder zu Hause im platten Niedersachsen und vermisse die Berge! :°(

_nTsu~namxi_


Natur und Einfachheit verlieren niemals ihren Reiz.

_?Thsunaxmi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU Alles kann besser werden.]]

M#r_M$ilZlxer


@ _Tsunami_

Danke dir, würde gerne den Naidoo anhören. Meine Eltern haben leider nur den Polen in unserer Ferienwohnung den Netzwerkschlüssel gegeben. Jetzt sitzen die zu Zweit mit ihren Notebooks auf unserer Diele und klauen mir heftigst Bandbreite, wahrscheinlich Rippen die Daten, Filme oder so? :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH