Die Logik vom Glücklichsein

_ETsLunamxi_

Vielleicht sollte mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

_lTsunrami_

Okay, way to go.

[[http://www.youtube.com/watch?v=FeZuTleoUaw Let's do it.]]

_STszunaxmi_

Fragen?

_ETsun!amxi_

Wetter ist ganz okay.

_3Ts!unaRmi_

Hmm...

S6et;zen6

Ich will keine Theorien mehr. Ich will mein Leben nicht mehr in Worte fassen und es bis ins kleinste Detail reflektieren. Eine Philosophie über mein Leben entfernt mich von meinem Leben. Es ist wie es ist und ich habe keine Ahnung, wie lang es dauert geschweige denn ob ich es bestmöglich gestalte. Fakt ist aber, dass ich eine Wohnung habe, zwei Tiere, einen Beruf, ein Konto, einen Namen, ein Auto und einen relativ gesunden wenn auch vernarbten Körper. Ich denke, ich bin wirklich da und allein der Gedanke, was alles möglich ist, wäre und sein wird, ist für mich der Beweis jeglicher Lebendigkeit. Heute habe ich Berge gesehen und Kuhglocken gehört, nachts zirpten ganze Grillengeschwader. Ich bin sowas von dabei, vor allem in dieser mich umgebenden, plastischen Welt und Natur - zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich keine Fragen. Ich wollte an andere Punkte in meinem Leben, aber nun da ich diesem bin, muss ich sagen, dass er sich verdammt gut anfühlt. Willkommen in der mich umgebenden Realität! Leben.

_rTs:unami_

:)^

_STsun.amix_

Heute bzw. gleich werde ich einem Freund ein Geheimnis offenbaren, welches er so wahrscheinlich nicht erwartet hätte. Na ja, ein Mann, ein Wort.

SgetzCenx6

[[http://s1.directupload.net/file/d/2581/9pyxotfk_jpg.htm]] ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende!

Y`ang=Yin

oh schön........für dich auch.......und einen schönen urlaub noch *:)

_BTsunxamix_

Das ist wirklich schön, obwohl der eine oder andere da wahrscheinlich wie der Ochs' vorm Berg stehen würde. ;-D

M=r_+Milxler

@ Setzen6

Danke für das Bild, kürzliche Erinnerungen werden da wach! Ich möchte wieder aus dem Fenster schauen und diese Berge sehen! Mal abwarten wie lange diese Auszeit hier im platten Niedersachsen anhält? ":/

Yyang-Yin

jo mei.......des wär' was,gell ?

__TsuVnVami_

Das letzte Mal sagte ich dem Freund: "Merke dir Folgendes, dein Geist ist weit und deine Fähigkeiten gigantisch."

Und er sagte: "Darüber werde ich nachdenken."

Bin mal gespannt, zu welchem Ergebnis er gekommen ist.

Y%angDYin

Na ja wahrscheinlich = 0 ist ja leider meistens so.........aber ausnahmen bestätigen die regel ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH