Die Logik vom Glücklichsein

S\ectzAe{nx6

Genau sowas meine ich, Yang. Gerne dann auch noch Foreigner und sowas.

Wir alle zusammen.

Die Männer können ein Lagerfeuer machen und wir Weiber beobachten sie und lachen leise vor uns hin. Wir lachen euch nicht aus, wir lachen mit euch! ja?!

Und das Leben plätschert an uns vorbei.

Glühwürmchen gesellen sich hinzu. Und das letzte Stück Kuchen esse ich mit der Hand und teile es mit demjenigen, der gerade an mir vorbeiläuft.

Y-angYgixn

[[http://www.youtube.com/watch?v=UPEjF3LSM64]]

bitte schön

SMetzxen6

JA! x:)

Und Chicago!

Das ist alles Glück.

Y'ang5Yin

musik ist die schwingung des glücks........ o:) ;-) ;-D

Snetzexn6

Einfach toll! x:) :)_

Es wird alles wieder gut, daran glaube ich ganz stark!

Y}ang`Yin

Diese musik macht mich glücklich und schön das dich oder euch das auch berührt..........

die schönsten momente habe ich auf konzerten velebt.............diese energie.......die musik.....die natur und der ganz besondere zauber den man spüren kann.........das ist glück

S?etszen6

Ja, das ist Glück!

:)_ :)_ :)_ :)^ @:)

f>ragdnursxo

[[http://www.youtube.com/watch?v=4oZH949go40&feature=related Chicago]] kannst du auch haben.

A1uEfDerA:rbxeit

So. Lagerfeuer brennt. Ich war so frei auch ein paar Bänke direkt ans Feuer zu stellen. Wer mag setzt sich einfach dazu. Ich geniesse das Feuer und die Wärme.

A!ufDerPArb<exit

Der Youtube-Gott meint es heute mal gut mit mir.. ich kann die Dinger sogar über mein UMTS abspielen.

SYetzPen6

Kommt, wir setzen uns auf die Bänke und betrachten das Feuer. Ich trinke ein kühles Bier und fühle mich grenzenlos wohl mit euch. Schön, dass es euch gibt.

Und vor allem: Danke für Chicago, fragnurso!

A9ufDerAsrbeixt

:)_

Das find ich auch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH