Die Logik vom Glücklichsein

M7r_MiXllexr


[[http://www.youtube.com/watch?v=bv5vMJKBAbo oder Michael Bolton]] :)^

SEe>tz~en6


In Deutschland nicht verfügbar. :)_

Schön, dass du dich auch zu uns gesellst, Mr_Miller.

Auch ein Bier? Wir lassen gerade unsere Leben unsere Leben sein, denken nicht nach über Arbeit und all das was irgendwann mal sein könnte. Wir sitzen hier nur friedlich zusammen und genießen den Moment ohne Sorgen. Wenn du das auch kannst und willst, setz dich zu uns.

YRangYxin


es zählt nur was JETZT ist..............gültig für gestern,heute,morgen,übermorgen und in 10000jahren ;-)

S1eZtzenx6


Genau so ist es. Ich möchte friedlich mit euch hier sitzen. Ohne dass wir einander Vorwürfe machen oder über irgendetwas klagen. Ich möchte nicht über den Tellerrand sehen, keine Garantien geben. Der morgige Tag kommt morgen. Und jetzt, jetzt sind wir hier und so ist es gut.

Niemand soll mir Vorwürfe machen oder etwas erwarten.

Es ist schön mit euch, richtig schön.

M7r_MiDlller


@ Setzen6

Ja ich versuche mein Bestes...bin noch mal übergangsweise in Österreich, naja all diese Behördengänge. War hier ja zwei Monate als Müllermeister angestellt. Fahre morgen auf blauen Dunst hier zur Krankenkasse, war zwei Monate wahrscheinlich unversichert. Wie soll ich da eine Bescheinigung für's deutsche Arbeitsamt bekommen, wenn ich noch nicht mal eine Sozialversicherungsnummer in Österreich habe? ":/

S-etzxen6


%-|

Wie man sieht, kannst du es nicht.

Wir lassen gerade unsere Leben unsere Leben sein, denken nicht nach über Arbeit und all das was irgendwann mal sein könnte.

Das habe ich geschrieben und mir war da schon klar, dass du wieder mit sowas anfängst.

Gute Nacht! *:)

AdufDXe&rArzbeixt


Ich lege eine Wolldecke um deine Schultern, Setzen6, es ist eine kühle Sommernacht. Niemand erwartet heute noch was von dir.

Wir lassen die Sorgen sorgen sein... morgen ist auch noch ein Tag.

Bei der Gelegenheit werfe ich noch ein paar Holzscheite ins Feuer. Ich mag das Knistern.

Mur_MiKllexr


endschuldigt den Link!

George Internet by Stick in Österreich, ist halt nicht das schnellste...bin heute 80km hin und zurück zum nächsten österreichischen Media-Markt gefahren. Die blöde Tuse sagte, dass man nur im Internet aufladen kann. OK, wieder zurück nach Lindau...im Internet nichts über Aufladung gefunden. Doch im Forum...Tele-Ring Cash auch nutzbar für George-Internet, zurück nach Ösi-Land 2km, zum nächsten Spar und für 10€ sprich einen GB, Cash geholt jetzt bin ich hier! Finde es immer wieder schön wie sehr Media-Markt-Mitarbeiter wissen was sie verkaufen! ;-D

YuangYxin


schlaf gut setzen6 :)_ *:)

f)ragOnuxrso


Ich werde mich jetzt auch ausruhen, zuviel feiern strengt an, obwohl wenn ich morgen nicht so früh aufstehen müsste, könnte ich schon noch... Gute Nacht. zzz

B_ellaSwpan-4Cu!llexn


nacht an alle *:)

AqufDerAr{beit


Mr_Miller :(v Welche der Aufforderungen dich einfach dazu zu setzen ohne uns dein Leid (was keines ist) zu klagen hast du nicht verstanden?

*sfz*

Ich glaub ich geh dann auch mal ins Bettchen.

Der letzte macht das Lic... äh Feuer aus.

YxangkYin


nacht ihr lieben :-x

:)_ zzz zzz

_OTsPunRamix_


Jetzt hatte ich den Honeymoonern noch fix eine Prepaid SIM-Karte in einem Spätkauf gekauft, welche man angeblich ganz unkompliziert im Internet aktivieren kann. Pustekuchen. Hab's mehrmals versucht. Mal wieder rausgeschmissenes Geld. Das nervt. {:(

Egal jetzt. Bin viel zu müde, um mich darüber aufzuregen.

Muss jetzt unbedingt ein wenig schlafen. Um halb vier muss ich wieder aufstehen.

_sTsunMamix_


Ach Quark, das lässt mir keine Ruhe. Ich geh' jetzt 'ne funktionstüchtige SIM-Karte besorgen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH