Die Logik vom Glücklichsein

Y'ang3Yxin


AufDerArbeit

brrr.......ich liebe den duft x:) aber trinken kann ich ihn nicht :(v

Mmr_Miwller


Ohne Kaffee würde ich zum Beispiel sterben...wie bei Michael Endes Roman @:) "Momo", die "grauen Männer" rauchen die Zeit der Menschen um zu leben und ich trinke Kaffee!

A}ufDerA7rbeixt


@ YangYin

Geht mir genauso. Frischer Kaffeeduft ist toll... aber trinken tu ich ihn nur im äußersten Notfall mit viel Milch.

Oder direkt eine Latte Machiato aus meiner Dolce Gusto :) Mit viel Zucker ;-)

YiangY^in


Ich trinke tee..... :)z

Y6ang&Yin


AufDerArbeit

Ich gehe gerne zu tchibo da es dort so toll riecht.........dann schaue ich mir immer die produkte an damit es nicht zu dumm aussieht .........so nach dem motto : kaffee ? ich ziehe mir die bohne lieber durch die nase...... ]:D

A'ufD!er>Ar&beixt


Das ist auch mein Lieblingsgetränk :)^

AMufDercArbxeit


Also der Tee ;-)

Y~a&ng(Yixn


welche sorte trinkst du ?

MJr_M@ill=e(r


Today I feel free

Kann das Kapitel beenden, das Buch zuschlagen und es verbrennen! *:)

YAangY/in


[[http://www.bitter-sweet-berlin.de/wp-content/uploads/wpsc/product_images/CIMG1406.JPG]]

den trinke ich gerne und den laaangweiligen kamillentee ;-) |-o aber den trinke ich ab und zu gerne

M?r_Mi5llexr


Wäre fast zum Teemüller mutiert

doch nur fast, zum Glück, denn von Tee habe ich keinen blassen Schimmer!

Natürlich hat man im Vorstellungsgespräch etwas Ahnung, doch nur weil man am Tag vorher ein Tee-Buch durchgeblättert hat! ;-)

YOanxgYin


ach so etwas gibt es ...... ":/

ja das wäre doch was gewesen :)^

M_r_*Millexr


Ja Kamille und Fenchel, den mag ich auch. Bei meiner Öko-Schwester gibt es immer grünen Tee und kein Zucker im Haus. Bah! |-o

A,uf^DerArNbeit


Ich hab ein halbes Jahr fast nur Kamillentee getrunken... und tu es auch immer noch gerne (Magenprobleme).

Ansonsten probiere ich auch gerne mal was neues aus. Trinke fast alles. Fenchel, Kamielle, Pfefferminz, Ingwer, Schwarzer Tee, Früchtetees aller Art.

Ich geh gerne mal in ein Teegeschäft und schnüffel einfach mal rum... und der Tee der mich dann beeindruckt hat wird gekauft.

Was ich nicht gerne mag ist Grüner Tee. Was schade ist, er hätte eine berauschende Wirkung die ich gebrauchen könnte.

Mlr_8Millexr


@ YangYin

ja das gibt es noch, wird es auch immer geben, doch das Unternehmen wollte mich nicht, da ich letzten Sommer nen schweren Bandscheibenvorfall hatte. Scheiss 50kg Säcke abtragen! Doch ist halt passiert. Hätte ich dort angefangen, würde ich dir mein monatliches Debutat gerne geben! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH