Die Logik vom Glücklichsein

S7evtzenx6


God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,

Courage to change the things I can,

And wisdom to know the difference.

Y1angYxin


loslassen wenigstens versuchen.......

eine chance dem loslassen ;-) :)z

und man kann an nichts haften da uns nichts gehört....nur wir gehören uns :)_

_!TsXugnaZmi_


Wir leben und wir sterben. Beides findet meines Erachtens zeitgleich statt. Beides gehört dazu.

Das tut jedoch nichts zur Sache. Wichtig ist, wie wir unsere Zeit gestalten, die ganz bewusst unsere Zeit ist.

_UTsuknamix_


Wir haben den Staffelstab übernommen und wir geben ihn weiter.

Vielleicht sollten wir einfach nur ein gutes Rennen machen. ;-)

_iTsuYnaxmi_


Der Lauf des Lebens geht allerdings über unzählig viele Etappen. Der Spurt ist hierbei nur eine der vielen Disziplinen. Zuhören wäre zum Beispiel eine andere, und Sprechen wiederum eine andere.

Selbst das Schlafen, das Schmusen oder das Vertrauen sind wenige von vielen Disziplinen.

_iTsunFami#_


Wir alle hatten ein ziemlich gutes Training. Und wenn wir gut sind, dann werden unsere Kinder noch ein sehr viel besseres Training haben.

YHangxYxin


es gibt kein ziel zu erreichen............das ziel ist hier und jetzt da oder wir finden es in hundertmillionen jahren nicht.... ;-)

_4TsuRnamix_


Ja, manchmal wissen wir nicht weiter, fehlen uns die Fähigkeiten, und somit ziehen wir uns selbst und andere runter – manchmal in desaströser, nahezu unverzeihlicher und irreversibler Weise. Das muss nicht so sein.

Wir alle haben ein Herz und einen Verstand. Beide wollen genutzt werden.

Maybe just for:

Health and Loyalty

_/Tsuncami_


Ich glaube schon, dass manche Menschen sich über Gesundheit und Loyalität freuen würden, aber es oftmals genausowenig bekommen, wie sie es anbieten können.

Viele Menschen haben sich meines Erachtens nur sehr bedingt mit Gesundheit und Loyalität beschäftigt.

_FTsunkamxi_


Vielen Menschen ist Gesundheit und Loyalität auch egal, aber dann wiederum sind sie sehr von Krankheit und Liebe bewegt.

_FTsVunamix_


Okay, Kochen. Nudeln, Rispentomaten und Eier. Muss jetzt unbedingt sein.

Außerdem, Wäsche waschen.

_MTsugnami_


Ich mag Regen. Mittlerweile regnet es nicht mehr. Auch gut.

Das neue Telefon braucht nur zwei Mignon-Batterien, das alte Telefon brauchte drei. Schon ein Fortschritt – 33% Batterieersparnis. Okay, ich benutze Akkus, aber trotzdem.

Habe überlegt, ob ich das alte Telefon entsorgen oder behalten soll. Werde es vorläufig behalten. Immerhin funktioniert es partiell noch.

Esse gerade als Vorspeise ein getoastetes Stück Roggenbrot. Lecker. :-q

_]Ts7u)na@mi_


Gute Nacht. *:)

_wTsuxnami_


Müde. zzz


Schönen Tag allerseits. *:)

AWuf\DeorArAbeixt


Gesundheit...

Da hab ich so einiges durch in den letzten Monaten. Viele Fehldiagnosen, falsche (und unnötige) Medikamente, eine unnötige Gallenblasenop (hat NICHTS an meinen Symptomen geändert), kaputten Magen etc... Diagnosen Depressionen, Burn-Out, ab und zu Vorhofflimmern (3 Episonden in 6 Jahren), Diabetis Typ 2, Bluthochdruck, Angst- und Panikattaken

So langsam dachte ich das ich alles wieder hinbekomme.. die Diabetis war bisher gut unter Kontrolle... aber anscheinend hab ich doch zuviel schleifen lassen... jetzt wo ich die falschen Medis fast alle absetzen konnte, sich mein Magen wieder beruhigt hat, die Angst- und Panikattaken MASSIV nachgelassen haben... meldet sich der Zucker. Und er meldet sich kraftvoll. Ich hab vor 3 Stunden was gegessen und mein Blutzucker liegt immer noch bei 300. Seid über einer Stunde. Mit gehts beschissen. Ich hab das schon geahnt... seid 3 Wochen gehts mir so schlecht.

Gleich um zwei macht mein Hausarzt auf... ich setzt mich ins auto und fahr die 80 km zu ihm... in meiner neuen Stadt hab ich noch keinen.

Ob ich es jemals wieder schaffe gesund zu werden?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH