Die Logik vom Glücklichsein

_\Tsunaxmi_


bekommst du eine abfindung ? Eine art überbrückungsgeld ;-)

Höchst unwahrscheinlich. Das könnte höchstens auf Freiwilligkeit basieren oder einer Sondervereinbarung hinter verschlossenen Türen.

Natürlich könnte ich meine volle Palette an Kenntnissen als Betriebsrat ausspielen, aber zum einen fehlt mir die Kraft dazu und zum anderen habe ich keine Lust auf irgendwelche Gefechte. Zum Zwecke der Selbstverteidigung würde ich allerdings Gebrauch machen. Ist ja nicht so, dass ich mit aller Macht hierbleiben will, aber ich werde mich auch nicht auf irgendeine dubiose Weise kündigen lassen. Dazu kenne ich mich in dem Bereich einfach zu gut aus.

Wenn ich wieder gut sehen könnte, dann würden sich die Umstände sicherlich ändern, aber unwahrscheinlich, dass ich meine Arbeitsleistung hier dann langfristig weiter zur Verfügung stellen will. Irgendwie ist es nicht (mehr) meine Welt.

AsufDesrArbxeit


Tut mir leid für dich, Tsunami. Aber in der Tat bringt es oft nichts um einen Arbeitsplatz zu kämpfen wenn einen die Vorgesetzen nicht mehr wollen. Bei Konzernentscheidungen, wo Kollegen und Vorgesetzte mit auf der gleichen Seite sind, ist es was anderes.

Arbeitsplatte ist zurecht geschnitten. Die Küche sieht aus wie eine Schneelandschaft.... nur halt mit Holzspäne :)

Hab geduscht... weil ich auch voll damit war. Nun schnapp ich mir den Staubsauger und Lappen und mache klar schiff... und dann gehts ans anschliessen.

_<TsuNnamix_


Werde jetzt eine Runde U-Bahn fahren und nachdenken. ":/

A4uhfDer0Ar2beit


Anschliessen auf morgähn verschoben... hab keine Lust heute abend. Aber sauber isses schon

Yqang2Yin


immer schön authentisch bleiben :)z

nur ein gedanke wenn man menschen beobachtet

A2u~fDerAgrbxeit


und was verstehst du darunter?

YlagngYxin


sich selbst treu zu bleiben und sich nicht verbiegen zu lassen.............sich auch mal unbeliebt zu machen......nicht gefällig zu sein.

_nTwsunamHix_


Ich bin hier. :)z

Kommt und holt mich doch. ;-D ;-D

_"Tsuntamxi_


Als Gastgeschenke hätte ich gerne einen exzellenten Aufräumservice und 'ne Menge Geld. Das würde mir tatsächlich sehr helfen. Andererseits, wo bliebe dann der Spaß. Oh Mann, in was für einer Welt lebe ich eigentlich, dass es mir Spaß macht, mit meinem Kopf gegen Mauern zu rennen. %:| ":/

Y+angYxin


:-o :=o

_OTs(uCnamxi_


Okay, ich bin ziemlich kopfschmerzresistent, warum auch immer. Wahrscheinlich gute Gene. Das geht dann schon.

SCetze8n6


_Tsunami_,

gäbe es Wünsche, dir wir dir erfüllen könnten?

_,Ts@unamxi_


Ich denke schon. Muss kurz überlegen.

_oT0suSnaxmi_


Also, in mich gehen.

Y8ang2Yin


dann schenken wir dir stille @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH