Die Logik vom Glücklichsein

_{Tsunxami_

bekommst du eine abfindung ? Eine art überbrückungsgeld ;-)

Höchst unwahrscheinlich. Das könnte höchstens auf Freiwilligkeit basieren oder einer Sondervereinbarung hinter verschlossenen Türen.

Natürlich könnte ich meine volle Palette an Kenntnissen als Betriebsrat ausspielen, aber zum einen fehlt mir die Kraft dazu und zum anderen habe ich keine Lust auf irgendwelche Gefechte. Zum Zwecke der Selbstverteidigung würde ich allerdings Gebrauch machen. Ist ja nicht so, dass ich mit aller Macht hierbleiben will, aber ich werde mich auch nicht auf irgendeine dubiose Weise kündigen lassen. Dazu kenne ich mich in dem Bereich einfach zu gut aus.

Wenn ich wieder gut sehen könnte, dann würden sich die Umstände sicherlich ändern, aber unwahrscheinlich, dass ich meine Arbeitsleistung hier dann langfristig weiter zur Verfügung stellen will. Irgendwie ist es nicht (mehr) meine Welt.

A+ufDer4Arbei}t

Tut mir leid für dich, Tsunami. Aber in der Tat bringt es oft nichts um einen Arbeitsplatz zu kämpfen wenn einen die Vorgesetzen nicht mehr wollen. Bei Konzernentscheidungen, wo Kollegen und Vorgesetzte mit auf der gleichen Seite sind, ist es was anderes.

Arbeitsplatte ist zurecht geschnitten. Die Küche sieht aus wie eine Schneelandschaft.... nur halt mit Holzspäne :)

Hab geduscht... weil ich auch voll damit war. Nun schnapp ich mir den Staubsauger und Lappen und mache klar schiff... und dann gehts ans anschliessen.

_hTsunaEmi_

Werde jetzt eine Runde U-Bahn fahren und nachdenken. ":/

A>ufDDerA"rbeit

Anschliessen auf morgähn verschoben... hab keine Lust heute abend. Aber sauber isses schon

YRan!gYin

immer schön authentisch bleiben :)z

nur ein gedanke wenn man menschen beobachtet

ADufDUe;rArbexit

und was verstehst du darunter?

Y2an4gYhixn

sich selbst treu zu bleiben und sich nicht verbiegen zu lassen.............sich auch mal unbeliebt zu machen......nicht gefällig zu sein.

_xTsun\ami_

Ich bin hier. :)z

Kommt und holt mich doch. ;-D ;-D

_-TPsunamxi_

Als Gastgeschenke hätte ich gerne einen exzellenten Aufräumservice und 'ne Menge Geld. Das würde mir tatsächlich sehr helfen. Andererseits, wo bliebe dann der Spaß. Oh Mann, in was für einer Welt lebe ich eigentlich, dass es mir Spaß macht, mit meinem Kopf gegen Mauern zu rennen. %:| ":/

Y,angY:ixn

:-o :=o

_0Tsu-namri_

Okay, ich bin ziemlich kopfschmerzresistent, warum auch immer. Wahrscheinlich gute Gene. Das geht dann schon.

S0etz`enx6

_Tsunami_,

gäbe es Wünsche, dir wir dir erfüllen könnten?

_^T1suLna~mi_

Ich denke schon. Muss kurz überlegen.

_UTsunUamix_

Also, in mich gehen.

YvanagYixn

dann schenken wir dir stille @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH