Die Logik vom Glücklichsein

_nTsVunapmxi_

Zweifel an was?

YNanEgYCin

an den eigenen fähigkeiten

_}Tsu)na>mi_

In der Gemeinschaft zählt jede Fähigkeit so gut wie jede andere. Es kommt nicht auf die Stärke der Fähigkeit an, sondern auf die Ausrichtung.

Und in der Regel wird man in allem besser, was man regelmäßig tut.

Sbetzenx6

Hast "nur" du selbst Zweifel an deinen Fähigkeiten, oder auch andere an deinen?

YmangyYin

Die probleme liegen ja eh meist in einem selbst........in der beschaffenheit der eigenen gedanken.

YnangYxin

nur ich ;-) :|N

_8Tsuna6mi_

Meine persönliche Erkenntnis ist, dass das Herz die stärksten Fähigkeiten bzw. Potentiale vorgibt. Ob und wie man diese Kapazitäten nutzt, ist eine andere Frage.

Natürlich ist das gewagt:

Wer seinem Herzen folgt, ist auf dem richtigen Weg.

YzangYxin

Wer seinem Herzen folgt, ist auf dem richtigen Weg.**

:)= :)^

wunderbar und absolut richtig.

Y$anggVYin

unwissenheit = leid

wissen = friede

_[Tsuwn^amix_

Was macht mein Herz ohne mich?

Und was mache ich ohne mein Herz?

Y$anAgYin

puh...... ":/

wechselseitige abhängigkeit aller wesen und dinge ;-)

_}TsuLnami._

Abhängigkeit ist gegeben und kann auch positiv sein.

Yia%n7gYixn

ja bitte nur die positive natürliche form der abhängigkeit.......künstliche abhängigkeit ist die hölle und verhält sich gegen das leben.

_^Tsounamxi_

Zur Intelligenz im Leben gehört es meines Erachtens, zu verstehen, dass das Leben gleichermaßen aus Abhängigkeiten und Unabhängigkeiten besteht, aber es letzten Endes auf den Inhalt ankommt, und natürlich insbesondere darauf, welchen Inhalt man verkörpert.

Y$angY7i/n

der inhalt macht die form

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH