Die Logik vom Glücklichsein

_}TsunaImi_


Macht ist gewaltig und gigantisch gut, nur ist es etwas anderes, als sich die meisten Menschen darunter vorstellen.

_(Tsubnuami0_


Systemeffekt.

_CTsunxami_


Menschen sind nicht intelligent, weil sie gar nicht wissen, was sie tun.

_yTsunaxmi_


Der Hauptgrund, warum Menschen nicht verstehen, was sie tun, ist, dass sie es nicht in Frage stellen.

_\TVsunZamGix_


Da stehen wir nun. Ohne Wahrheit und ohne Aussage.

Stumme Menschen.

_;Thsuna1mi_


Und vielleicht doch:

Das Herz brennt.

_8Ts8una{mix_


Wieso? Weshalb? Warum?

_kTsuina@msi_


Okay: simpel.

_HTsunxami_


Müde ich bin. zzz

Wünsche eine gute Nacht. *:)

_/Ts,un`axmi_


Sehen-Update

Heute.

SQetz.en6


@ Bella:

Ich wünsche dir einen ganz tollen restlichen Urlaub!

Leben-Update:

Ich habe nun auch Sommerferien. Sechs lange Wochen stehen vor mir und es gleicht einem Loch. Mit meiner besten Freundin fliege ich nach Oslo oder Stockholm und wir fahren von dort aus mit einem Leihwagen rum. Vermutlich fahre ich auch alleine noch ein paar Tage ins Allgäu oder nach Österreich, denn diese Landschaft macht mich sehr glücklich.

Die meisten Schüler haben mir heute noch die Hand gegeben und mir eine gute Zeit gewünscht. Blumen habe ich auch eine ganze Menge bekommen und Süßigkeiten. Sie sind in einer wilden Lebensphase und somit habe ich ihnen gesagt, dass ich ihnen schöne Ferien wünsche, dass sie heile wieder kommen sollen und nichts tun, was sie hinterher bereuen. Einige fahren nun auch schon Roller und ich habe Angst, dass sie halsbrecherische Aktionen starten.

Die kleine Trick (die micker-Katze) ist jetzt ganz zahm und hat gestern zum ersten Mal auf meinem Schoß geschlafen.

Beim Nebenhaus wird das Dach neu gedeckt und ich habe einen wunderbaren Ausblick auf 4 durchtrainierte Dachdecker.

Das Arbeitszimmer wartet darauf, aufgeräumt zu werden. Überhaupt will ich einiges in der Wohnung schaffen.

Mein Bruder hat mir heute nacht um drei eine SMS geschrieben, dass er mir sagen wolle, dass er mich sehr lieb hat. Er schob noch als "P.S." hinterher: "Nein, ich bin nicht betrunken. Ich kann dir sowas auch nüchtern sagen."

Die Logik vom Glücklichsein? Augen auf und sehen!

Vielleicht bin ich glücklich. Ganz auszuschließen ist es nicht.

SnetzeCn6


Und selbst wenn ich es nicht bin: Irgendwann werde ich es wieder einmal sein.

S+etz^e?n6


@ Yang

@ Tsunami

@ Bella

@ fragnurso

@ Mr_Miller

@ Lewian

@ AufDerArbeit

@ alle

Ich wünsche euch Freunde und gute Zeiten. Schöne Tage und schöne Abende! Ich wünsche euch, dass ihr wenige Sorgen habt und immer eine Lösung für die Probleme, die da sind.

Ich wünsche euch, dass ihr Hoffnung habt und dass ihr fröhlich seid. Ich wünsche euch, dass ihr lieben könnt und Liebe zurück bekommt. Ich wünsche euch, dass ihr zufrieden mit euch seid oder Wege findet, es zu werden.

Ich wünsche euch, dass ihr gut lebt und euch wohl fühlt.

SsetBzexn6


Meiner Mama wünsche ich das auch. Aber das sage ich ihr am Telefon. :)z

SNetzxen6


Und mir wünsche ich, dass ich mir selbst verzeihe und dass ich nicht müde werde, Dinge besser zu machen als in der Vergangenheit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH