Die Logik vom Glücklichsein

_nTsuna"mix_

Ganz tolle Wünsche. :)z :)^

Danke.

_sT*suna+mi_

Sehen-Update

Was sehe ich nun?

Ich sehe sehr viel mehr und sehr viel besser.

Eine Frage der Zeit und des Handelns.

Es steht noch Einiges bevor. Die Aufgabe ist noch nicht erledigt.

Ich stelle mir gerade vor, dass ich am Ziel wäre, und stelle fest, dass ich niemals am Ziel sein werde – vielleicht im Kleinen, aber niemals im Großen.

Habe gute Wünsche und tatkräftige Unterstützung an meiner Seite. Das hilft mir sehr.

Heiter weiter. :-)

_3Tsunxamxi_

Wünsche allen eine klare Sicht. :)*

SHetzxen6

Bitte schön. :-)

_5Tsunaxmi_

Sehen, Verstehen, Handeln – eine klare Sicht.

Mehr ist es nicht.

_&Ts@un<amix_

Gar nicht einfach und anstrengend auch, aber auch ein guter Tag.

Wir werden noch viele gute Tage haben. :)^

_BTsuncamix_

Es regnet schon den ganzen Tag und die Vögel zwitschern gewaltig.

_wTsu>nami;_

Lebenskraft.

_!Tsunxami_

In jedem Leben steckt Kraft – ein gigantisches Potential.

_:Tsunyamxi_

Unterstützung hilft.

_bTsun4ami_

Zu was wären einzelne Menschen nicht alles fähig, wenn man sie unterstützen würde.

Zu was wäre eine Gruppe nicht fähig, wenn man sie unterstützen würde.

Zu was wäre eine Gesellschaft nicht fähig, wenn man sich gegenseitig unterstützen würde.

Wenn man sich die vielen Einstellungen und Tätigkeiten betrachtet, welche ineffizient und unproduktiv sind, weil sie die Lebenszeit und Lebenskraft unzähliger Menschen vergeuden, könnten einem permanent die Haare zu Berge stehen.

Menschen, welche nicht menschenfreundlich sind, sind logischerweise ineffizient.

_XTs<unxamxi_

Menschen, welche nicht menschenfreundlich sind, sind logischerweise ineffizient.

Wenn ich damit recht habe, dann habe ich vermutlich auch damit recht, dass Liebe höchste Effizienz ist. ;-) :-) 8-)

_LTs]unaBmix_

Man reduziere eine Gesellschaft auf zwei Personen, also das, was man Beziehung nennt. Wenn man sich nicht unterstützt oder gar bekämpft, geht alles den Bach runter. Exakt das selbe Prinzip gilt für jede Familie, Gruppe oder Gesellschaft.

Y`anBgYin

wünsche für setzen6

Ich wünsche Dir Freunde und gute Zeiten. Schöne Tage und schöne Abende! Ich wünsche Dir, dass Du wenige Sorgen hast und immer eine Lösung für die Probleme, die da sind.

Ich wünsche Dir, dass Du Hoffnung hast und dass Du fröhlich bist. Ich wünsche Dir, dass Du lieben kannst und Liebe zurück bekommst. Ich wünsche Dir, dass Du zufrieden mit Dir bist oder Wege findet, es zu werden.

Ich wünsche Dir, dass du gut lebst und dich wohl fühlst.

*:) @:)

S`etzexn6

Danke YangYin! :)_ :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH