Die Logik vom Glücklichsein

_.Tsuniamxi_

Zweifel sind ein guter Wegbegleiter, denn letzten Endes weisen sie einem den richtigen Weg. Nicht, wenn man sie ignoriert, sondern, wenn man sich ihrer annimmt.

Uybe%r-Hyp6ocho5nder

Freiheit ist keine Garantie. Ich wäre überglücklich, wenn dem so wäre, aber nicht einmal die Gedanken sind frei, gibt da leider genug sedierende Drogen für.

__T?sYunanmxi_

Freiheit ist keine Garantie. Ich wäre überglücklich, wenn dem so wäre, aber nicht einmal die Gedanken sind frei, gibt da leider genug sedierende Drogen für.

Da muss ich doch glatt mal fragen "Wer oder was beschränkt deine Freiheit?"

_2Tsunaami_

Übrigens finde ich, da fehlt ein . .

Jqestxem

Zweifel sind ein guter Wegbegleiter, denn letzten Endes weisen sie einem den richtigen Weg

Und wann wird man aufhören zu zweifeln?

Und wann wird der richtige Weg gefunden?

Waaaaaan?

J esxtem

Da muss ich doch glatt mal fragen "Wer oder was beschränkt deine Freiheit?"

Und wieso muss du das fragen, Tsunami?

JWestexm

Übrigens finde ich, da fehlt ein . .

Und wo fehlt ein Punkt?

JGestnexm

Und, und, und ;-D

_*Tsun5ami_

Und wann wird man aufhören zu zweifeln?

Und wann wird der richtige Weg gefunden?

Waaaaaan?

Es geht immer weiter. Keine Garantien.

Und wieso muss du das fragen, Tsunami?

Weil es mich einfach interessiert, was andere Menschen darüber denken, was sie in ihrem Leben einschränkt.

J!estexm

Weil es mich einfach interessiert, was andere Menschen darüber denken, was sie in ihrem Leben einschränkt.

Und was schränkt dich ein?

_(Tsun[amKi_

Nur das Leben.

J2estnem

Das Einzige, was einem das Leben garantiert, ist Freiheit

_&TsunPamix_

Ja, das Leben gibt einem Freiheit, große Freiheit, aber keine schrankenlose. Denn das Leben hat unumstößliche Regeln.

Die Freiheit mag noch so groß oder klein sein, doch wie man sie nutzt, obliegt der eigenen Entscheidung.

Und wer nicht entscheidet, für den wird entschieden.

l'ivixao

hi aufgrund von zeitmangel werde ich langsam wieder stille mitleserin aber hier muss ich doch mal kurz kräftig :)z

Und wer nicht entscheidet, für den wird entschieden.

und man lebt das leben eines anderen und muss mit fremden maximen glücklich werden- das geht nicht...

_iT\sunxami_

Die Freiheit des Lebens besteht nicht darin, alles kontrollieren oder beeinflussen zu können, sondern darin, wie man mit den Situationen und Personen seines Lebens umgeht. Die Summe aller Aktionen und Reaktionen – der Umgang mit dem Leben und der Welt – bestimmen den Wert des eigenen Lebens und somit das Glück.

Jemand, der sich wertlos fühlt, kann sich nicht glücklich fühlen.

Das Leben baut auf sehr einfachen Prinzipien.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH