Die Logik vom Glücklichsein

YYang_Yin

na als beispiel gemeint.........jeder mensch ist bunt; jeder mensch ist grau :-D

_STskunam5ix_

grau gehört zum Leben und zu jedem Menschen. :)z

Y)angY{in

das leben kennt keine grenzen und beschränkungen..........diese schafft der menschliche verstand ganz allein ;-) :)z

_@TsuCnamxi_

Übrigens sehe ich die Welt [[http://view.stern.de/de/picture/1762183/Bunt-Bildbearbeitung-biene-knallig-unnat%FCrlich-bunte-Welt-510x510.jpg so]]. Und manchmal sehe ich sie [[http://view.stern.de/de/picture/1391747/Bunt-Farbenspiel-Farbenfroh-experimentell-Streifen-bunte-Farben-510x510.jpg so]].

Kleiner Scherz.

Y~angYxin

schade ich kann nichts sehen.......kein scherz.......die seite baut sich nicht auf..... :=o

SVetz9en6

Ich trage oft Grau. x:) x:) x:)

Bei fischstäbchenblonden Haaren, roten Sommersprossen und grünen Augen bin ich bunt genug! :)z

Außerdem liebe ich es, wenn man mich chronisch als Mauerblümchen einschätzt und dann unterschätzt, bis ich dann den Mund aufmache. ;-D

Y}an]gYixn

;-D

besser unter- als überschätzt zu werden ;-D

_RTsuna:mix_

Grau ist schon gut, denn wir sollten es nicht zu bunt treiben. ;-D 8-)

_2Tsu1nam\ix_

Farbenspiel

YsangY'in

:=o ;-D

_qTVsunNami_

Wenn man es ganz genau nimmt, ganz genau hinschaut, dann ist das Leben ein Farbenspiel. :)^

_#Tsun1ami_

Das Leben hat viele Farben

Und gleichermaßen hat das Leben auch sehr viele Facetten. Das Leben unterscheidet nicht wirklich zwischen den gancen Farben und Facetten – es ist ihr gewissermaßen schnurz. Der Mensch wiederum ist ganz anders, denn er schaufelt sich sein eigenes Grab, indem er vermeint, dass bestimmte Farben höherwertiger seien als andere.

S&etz-enx6

Heute bin ich ständig ergriffen durch irgendwelche Gefühle. Ich weine viel.

Jetzt gehe ich schlafen, vielleicht wache ich morgen glücklicher auf. *:)

_wTIsunamxi_

Schlaf ist gut.

Schlaf gut, Setzen6. :)*

BJellaScwan)-Cullxen

blick von aussen....

hier lebt es ...schwer...und tief..aber der faden lebt/e ......

(in den 2 tagen wo ich nicht hier war..)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH