Die Logik vom Glücklichsein

_ATsunAamxi_

Da wir gerade bei Gott sind – dazu fällt mir eine Geschichte ein.

Die Geschichte vom [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/70632/72/#p13756165 rosa Blob]].

YWangYxin

go blob go ;-D :)=

[[http://www.enc.gc-staff.de/wp-content/uploads/2011/05/blob_article.jpg]]

;-)

YuazngY4in

blobhismus

_uTvsunarmi_

Die Logik vom Glücklichsein begründet sich letzten Endes im Leben, nicht in Einzelpersonen oder Beziehungen.

YNangYxin

Glück liegt wenn überhaupt in jedem lebewesen selbst...........das glück in anderen zu suchen ist wahnsinn.

_VTsuanamix_

Gewagt, aber ich sage es trotzdem:

Eine Liebesbeziehung dient ausschließlich dazu, die Prinzipien des Lebens zu lernen.

Y;angRYin

Eine liebesbeziehung ist eine verknüpfung zweier wesen im momentanen gleichklang..........aber das ist nicht ewig so.........das meine ich nicht negativ :)z

_<Tsunaxmi_

Im Endeffekt ist es Latte, wenn Menschen nicht verstehen, akzeptieren und respektieren, worum es im Leben eigentlich geht.

Y(an-gYin

das leben gewinnt immer ;-)

_cTsucnam7i_

Ich glaube, viele Menschen haben keine Ahnung vom Leben.

YKangYYin

das glaube ich auch...........obwohl ich nicht von mir behaupten möchte das leben richtig verstanden zu haben aber ich bemühe mich ......

Y{angxYin

ich lerne jeden tag dazu

_:Tsuna:mik_

Ohne Leben wären wir nichts. In gewisser Weise haben wir eine Bringschuld.

Y|angxYin

das leben verlangt nichts ausser der auflösung der unwissenheit ;-)

_LT7sunamxi_

Ich denke, die Auflösung der Unwissenheit bedarf der Nahrung und der Bildung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH