Die Logik vom Glücklichsein

_6TsunKami_

Wünsche allseits einen schönen Tag. *:)

B&ell%aSw'an-Cuxllen

ich wünsche DIR auch einen schönen tag und viele neue kreative gefühle...

Y9angYxin

_Tsunami_ was war den gestern hier los :-o

es fehlen auch einige beiträge %:|

L2ewixan

YangYin

Wenn man mal die Liste zum Bewerten von Beitraegen und den Disclaimer ansieht, dann kann man die Beitragsloeschungen vermutlich rechtfertigen. Die geloeschten Beitraege sind oder verweisen auf Disclaimer-Verstoesse, so wie ich das sehe (was nicht bedeutet, dass ich was damit zu tun haette).

Fragwuerdig finde ich allerdings, dass man sich anscheinend nicht um die Ursache gekuemmert hat...

YpangpYin

Lewian

ich weiss nicht was da abging.......aber es war sehr unpassend und hat unsere sonst sehr produktive diskussion sehr gestört finde ich ;-) :(v

Suocixalo

Wer darüber nachdenkt was "Glücklich sein eigentlich ist" wird kein echtes Glück erfahren.

_RTsumnamix_

_Tsunami_ was war den gestern hier los :-o

es fehlen auch einige beiträge %:|

Ja, sieht so aus. Ich denke, dass aufgrund des Missbrauchs von Persönlichkeitsrechten ein paar der Beiträge gelöscht wurden.

_-Tsu}naKmi_

kreative gefühle...

Klingt sehr gut für mich. :)^ x:) @:)

BJellnaSw2an-Cu llxen

ja finde ich auch,tsunami :-D :)_

_XTs_unamix_

Wer darüber nachdenkt was "Glücklich sein eigentlich ist" wird kein echtes Glück erfahren.

Das Leben beinhaltet Glück und es beinhaltet Gedanken. Es kommt weder ohne Glück aus, noch ohne Gedanken. ;-)

Y^angxYin

glück ist fühlen nicht denken ;-)

_]Ts^unam\i_

glück ist fühlen nicht denken ;-)

Vielleicht ist das auch alles dasselbe. ;-D

In jedem Falle ist es Leben. ;-)

B ella&SwBan-mCul^len

:-D

YaangRYian

Sag ja zum leben ;-)

B4ellaSMwfan-Cullexn

sag ja zu harry.....(sorry aber der musste sein) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH