Die Logik vom Glücklichsein

_lTsunxami_


Alles hat einen wahren Kern. :)z

_GTsubnamix_


Romantik und Liebe ist fein.

_(Tsu)nxami_


Vielleicht aber nicht genug.

SRocia<lo


Außer Kerner der ist Kernlos ... :)=

Sparwitz ;-)

Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.

Wer im Glashaus sitzt hat Gold im Mund.

Think Different ;-)

Muss auch mal sein um die Gedanken zu lockern :-p

_&Ts+unam'i_


Stimmt schon. Immer die selbe Masche ist auch blöd. ;-D *:)

S&oc iavlo


Aber einmal will ich noch :-p

hab das vorhin schonmal gepostet, vielleicht gibt es ja doch nochmal Resonanz in diesem Thread, nachdem sich in dem anderen niemand geäußert hat :)z

Ich wünschte nicht zu denken, einfach zu leben dahinzuschweben ....

Du fühlst dich erhaben, wissend und Weise, schickst deine Gedanken auf eine einsame Reise.

Der Gedanke nach einem tieferen Sinn in dem was wir tun, wie wir leben wie wir sind.

Die Gedanken, ein Segen oder Fluch, was ist es wonach ich eigentlich such?

Ich glaube zu verfügen über Erkenntnis die ihr nicht habt, doch bin ich keineswegs begabt.

Ich glaube zu wissen, was ihr nicht wisst doch weiß ich auch nur das was ich denke, eine Lösung jedoch hab ich nicht.

Es ist ein endloser Weg, allein nicht fähig zu sein, sich gedankenloser taten zu erfreu´n.

Normalitäten hinterfragt, ein tieferer Sinn? Wer kann mir sagen wer ich eigentlich bin?

Ich hoffe irgendwann kann ich leben, ohne zu denken, mich einfach regen !

_sTsu^namix_


Echt stark. :)^ :)=

_?TsuZnami_


Ich glaube, mit Zeitreisen kann man Einiges bewirken. Besser ist es dann, wenn man verstanden hat, dass es nicht um Zeit geht. ;-)

_|TsuYnamxi_


Übrigens denke ich, dass Glauben ganz gut ist, aber Erkennen besser. ;-)

SQociaxlo


Glaube ist ein Werkzeug bzw. eine Medizin. Auf ihm legen wir jenes ab was wir nicht fähig sind zu verstehen. ;-)

Der Glaube ist demzufolge unsere Mülltonne des Lebens :)=

_tTsunDami_


Prinzip des Lebens.

_oTsQun,amxi_


Da muss ich dann immer an [[http://www.youtube.com/watch?v=aS_d0Ayjw4o a beautiful mind]] denken. Dieser Mensch war absolut krass, wenn man es zu erkennen vermag.

SDovciBalxo


Prinzipien sind unbewiesenen Wahrheiten ...

jetzt bin ich aber überrascht dieser Satz ist sowas von Tiefründig ..

jetzt gönn ich mir ein Eis :p>

Sbo&ciaxlo


Du wirst es nicht glauben ich kenne diesen Film nicht.

Bisher war mein Lieblingsfilm "Into the Wild" ;-)

Aber der Trailer verspricht ja einiges, ich glaub ich weis was ich jetzt mache *:)

_VTsuVn6a2mi_


Wir leben auf Grundlage von Dingen, die wir nicht beweisen können. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH