Die Logik vom Glücklichsein

_*Tsun;amix_

Ich gehe davon aus, dass unsere Freiheit nicht ganz umsonst ist. Wir haben schon "lustige" Sachen damit gemacht.

_3TsnuCn#amix_

Wenn es um Liebe geht, dann habe ich meine ganz persönliche Legende dafür und gleichzeitig das Gefühl, dass Liebe in vielen Fällen mehr auf einem raubtierartigen Besitzdenken basiert, als auf Respekt. ":/

Y`angY7in

uh das hört sich schrecklich an :-|

YtanghYin

socialo

Der, der uns die Möglichkeit gab, "selbst zu entscheiden wer und wie wir sind", sei verdammt

:)= ;-D

_hTsu,na]mi_

Dieses Arschloch. ;-D

Y`anJgYixn

]:D

_jTsuKnamxi_

Raubtierartiges Besitzdenken erfüllt seinen Zweck – in Beziehung und Gesellschaft.

_7T&sunxami_

Raubtierartiges Besitzdenken erfüllt seinen Zweck – in Beziehung und Gesellschaft.

Nur haben sich die Zeiten geändert. Was damals eventuell die beste Lösung war, ist heute nicht mehr zeitgemäß.

Y)an1gYixn

;-) da wird dann einfach an der methode gefeilt

_RTsu{namix_

Wer gehetzt und erlegt werden will, der möge diesem Prinzip folgen.

YIa|ngYixn

oh man.....wie viele gehetzte und gejagte darf man in der freien wildbahn beobachten..........tragisch tragisch.........soviele möglichkeiten und so wenig verstand ]:D

_pTsunGamix_

Wer gehetzt und erlegt werden will

Okay, das klingt ein bisschen sexuell, ich weiß. |-o

YXan]gYixn

:-X ach quatsch ;-D

_:Tsuznamix_

Vielleicht sind Sex und Geld die Lösung all unserer Probleme.

Hmm....

_UTs4unamxi_

Oder mal anders gefragt:

Haben wir Probleme?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH