Die Logik vom Glücklichsein

_~Tsunagmix_

Ich denke nach wie vor, dass schätzungsweise 80% aller Probleme ziemlich schnell verschwinden würden, wenn man sich körperlich und geistig gesund verhalten würde.

Y%ang,YQin

Das leben ist wie ein fussballspiel :

alle interessieren sich dafür.........ein paar wenige spielen es; viele stehen am rand und wünschten teil davon zu sein.........während die die es am besten spielen nicht gerade helle sind ;-D

_6Tsu)nami_

Und ich glaube sogar, dass die Pflege der geistigen Gesundheit etwas wichtiger ist, als die Pflege der körperlichen Gesundheit.

_eTsunfami_

Essen. :-D

Y(angYxin

Dortmund. :-D

f rxagnxurso

während die die es am besten spielen nicht gerade helle sind

Ach wie kommst du denn zu [[http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=11&ved=0CBoQFjAAOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fmediathek%2Fbilderserien%2Fsport%2FMailand-oder-Madrid-Hauptsache-Italien-article184690.html&rct=j&q=m%C3%B6ller%20andreas%20hauptsache%20italien&ei=gjc8Toi9MsXLswbAmJHrDw&usg=AFQjCNEjM_Cs9z0CFIiGZDPhkVtkfvl96A&cad=rja dieser]] Meinung? ;-D

Y$ang1Yixn

;-)

spass muss sein

Y-angxYin

fragnurso :)^ ;-D

_*Ts`un.ami_

Dort Mund. So so... mein Mund ist gerade sehr beschäftigt.

YPangYxin

;-D :-o :-X ]:D

_TTs~unaxmi_

Hmmm.... habe immer noch Hunger.

Okay, ich hol mir noch was.

Y ang`Yixn

Hau rein ;-D

_RTsu`na|mxi_

Wow, fühle mich echt platt. Habe gut und reichlich gegessen, und jetzt denke ich nur ans Schlafen.

Wünsche einen angenehmen Schlaf, wenn's soweit ist. *:)

YQangYxin

schlaf schön _Tsunami_ und angenehmen träume *:) :)z

B-ellaYSwan-Czullxen

*:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH