Die Logik vom Glücklichsein

Y'angYxin

:)^ :)z

_gTsunaxmi_

Komisch. Nachdem ich hier zuletzt eines meiner größten Bilder in den Faden geschrieben habe nie gedacht, dass es irgendwann mal so sein würde , fühle ich mich leer, schwerelos. Ein Gefühl, dass ich nichts tun und nirgendwo hin muss – und dennoch ein Gefühl, das gelebt werden will. Ein merkwürdiges Gefühl.

_UTs8unamxi_

Was ich tun sollte oder müsste, erscheint mir gerade unendlich klein – Nichtstun, rein gar nichts tun, erscheint mir gerade als das Größte.

YKangYwin

dann tue nichts :-D

_GTsun&ami_

Nun ja, nichts tun ist gar nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. ;-D

YganTgYixn

ich weiss ;-D

Y]angYixn

so bin mal weg.......was tun ;-D *:)

:)D

_XTsu!nKamiO_

Tu das. ;-)

SuetzeJn6

und ich bin auch weg. Schlafen!

*:)

x:)

_sTsunnamix_

So, so. Du müsstest schon längst im Bett liegen. ;-)

_sT"suxnami_

Ich finde bei den Diskussionen über Moral interessant, dass duchgängig gesagt wird, dass Tiere nicht unmoralisch handeln können; und gleichermaßen durchgängig wird gesagt, zumindest der Eindruck vermittelt, dass Tiere moralischer seien als Menschen.

Echt kurios und überaus faszinierend.

_3Tsun_ami_

In diesem Kontext stellt sich dann tatsächlich die Frage:

Sind Tiere die besseren Menschen?

_{Tsu&nlamix_

Menschen sind Tieren nicht ganz unähnlich.

SUet+zenx6

Kann nicht schlafen. {:(

S8etze;nx6

Dieses Leben ist totaler ...... dahingelebt.

Ich weiß nicht, ob ich es richtig so mache. Es plätschert so dahin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH