Die Logik vom Glücklichsein

_[TsunHamix_


{:(

Es gibt Spezialisten, die "tote" Festplatten zumindest auslesen können - vielleicht.

Für deinen Streifzug wünsche ich eine gute Zeit. :-)


Feierabend. :-D

S etzCen6


als Abschiedsgeschenk noch etwas zum Nachdenken (wobei ich nicht alles exakt so auch sagen würde, bzw. bemäkeln muss, dass hier stark abstrahiert wurde)

[[http://www.youtube.com/watch?v=PtMZloHaIBc&feature=fvst Philosophie der Freiheit]]

_{Tpsunaxmi_


Interessante Ausgrabung. Wenn es um Prinzipien, Freiheit und Eigentum geht, sowie die möglichen und unmöglichen Leistungen des Menschen – da werde ich doch hellhörig. :-D

_(Tsunamxi_


Lustiger [[http://www.youtube.com/watch?v=FH-o6e91UYM&NR=1&feature=fvwp Zufall]], aber vielleicht geht es immer darum, wobei ich die Synchronisierung echt minder gut finde.

_iTsunMaCmi_


Vielleicht folgt der Glauben dem Wissen, vielleicht aber folgt das Wissen dem Glauben. Wer weiß.

_ITsu`namxi_


Wenn man Menschen fragt, was sie wissen und was sie glauben, kann das sehr ernüchternd sein. %:| :-D

f`ragnWursxo


@ setzen6

Ich hoffe da lässt sich noch was machen mit deiner Festplatte, für dein Wochenende wünsche ich dir viel Spaß. Einfach mal abschalten und die Sorgen vergessen.

_mTsungamiT_


Wenn man Menschen fragt, was sie wissen und was sie glauben, kann das sehr ernüchternd sein. %:| :-D

Dann wiederum stellt sich die Frage, was ist Wahrheit? Und was ist nüchtern? Und ist es besser, nüchtern zu sein?

_?Tsunaxmi_


Trotz aller Nüchternheit sind Drogen ja für irgendwas gut, sonst gäbe es diese "paar" Drogen ja nicht. Wenn man davon ausgeht, dass jegliche Existenz einem menschlichen Bedürfnis folgt, dann sind auch Werbung und Waffen für irgendwas gut.

SMetzexn6


Es ist vielleicht nicht besser nüchtern zu sein, aber manchmal ist es der einzige Weg.

_bTscunamix_


Finde es schon ziemlich krass, wieviel Werbung und Waffen wir – global gesehen – haben. Das sagt Einiges über menschliche Natur aus. Aber was genau sagt es aus?

_!TsuVnamix_


Nehmen wir dann noch das diverse Verhalten von Gesellschaften und Individuen – was sagt das aus?

_&Ts>unamxi_


Jeder trifft in jedem Moment seines Lebens eine Aussage. :-D :)z

_|Tsuxnami_


Manche Menschen sind sich dessen mehr bewusst, andere weniger.

_ETsun5amxi_


Großes Bewusstsein = Große Verantwortung und Große Macht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH