Die Logik vom Glücklichsein

_FTsulnamid_


Gesundheit und Liebe sind auch wichtig. :)^

_^Tsunadmi_


Ziemlich [[http://www.youtube.com/watch?v=CRGLJyV3lQo cooler Typ]]. x:)

_RTsun_amix_


Liebe ist fett, weil sie höchste Effizienz ist. Was man für die Liebe und aus Liebe heraus tut, grenzt an das Unmögliche. :)z

_zT4sunamgix_


Und weil Liebe groß und großartig ist, überschreitet sie die Grenzen eines Einzelnen oder einer Beziehung bei Weitem.

Y:angY@in


_Tsunami_ ich glaube du hast sehr viel liebe in dir :)z

_ZTsunsamix_


Liebe ist weit mehr als ein Einzelner oder eine Beziehung. Das zeigt einem das Leben tagtäglich.

Y_angYxin


Wie wahr wie wahr :)z

Y;angYxin


Bella I see you my friend ;-) :)_ *:) @:)

Buella>Swan-$CullCen


komme wegen dir my friend x:)

wollte schnell sagen....segel werden eingerollt..morgen geht es weiter...

wir freuen uns...mein dep. is überwunden. hoffe ich. :-D :)_

lass mich net unterbekommen..vorallem nicht wegen sowas...alles noch heile im mund. ;-D

bis bald...

drück dich x:) x:) *:) @:)

Y_angYzin


oh wie schön zu hören meine bella x:)

fahrt vorsichtig und passt auf euch auf :-x

YaangXYixn


die menschen die einen am stärksten getreten haben waren die wertvollsten lehrer..........

fZrbagnGurso


Liebe kann alles sein.

Y"anbgY4ixn


Ein Christ, ein Buddhist und ein Hindu fahren auf einen See zum Angeln hinaus. Nach fünf Minuten hat der Hindu keine Angelköder mehr - er brennt drei Räucherstäbchen ab, murmelt ein Gebet zu Shiva, steigt aus dem Boot, läuft über's Wasser, holt sich die Würmer und kommt zurück.

Wieder zehn Minuten später hat der Buddhist keine Köder mehr. Er meditiert eine Weile, spricht "O mani padme hum", steigt auch aus dem Boot, läuft über's Wasser, holt sich die Würmer und kommt zurück.

Eine halbe Stunde später hat auch der Christ keine Würmer mehr. Er fragt:" Kollegen, wie macht ihr das denn, das mit dem über's Wasser laufen...?" "Na, wie Jesus" antwortet der Hindu: "Beten, fest daran glauben, und schon geht das..." Der Christ betet drei Vater-Unser, drei Ave-Maria, schlägt ein Kreuz, steigt aus, macht zwei Schritte - und blubb, weg isser....

Sagt der Buddhist zum Hindu: "Beten ist gut, glauben ist besser - aber wissen wo die Steine sind, ist am Besten...."

;-D

_"Ts9unaImi_


Liebe kann alles sein.

Ich denke, dem ist so, aber man sollte es sich nicht zur Gewohnheit machen. ;-)

_ATsunaxmi_


und blubb, weg isser....

Sagt der Buddhist zum Hindu: "Beten ist gut, glauben ist besser – aber wissen wo die Steine sind, ist am Besten...."

;-D ;-D ;-D

:)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH