Die Logik vom Glücklichsein

Y:an5gY8ixn


hallo......noch nicht im urlaub ":/ *:)

_,Tsu1namxi_


Wünsche einen schönen Tag, ein schönes Wochenende, einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit. *:)

Ja, wer denn gerade dabei ist, dem wünsche ich auch frohes Schaffen. :-)

Und in jeder Hinsicht: Gutes Gelingen. :)*

Y;an6gYixn


danke von meiner seite :)z @:)

YyanxgYin


bis dann :)D *:)

_7Tsulnamxi_


Ich liebe Originale. :)z x:)

_:Ts}unam?ix_


Hier das [[http://www.jonathangullible.com/sites/default/files/PoL3/philosophy_of_liberty.swf?lang_selected=English Original]] eines Videos, welches hier zuletzt gepostet wurde. Meines Erachtens schon sehr viel besser, aber vielleicht immer noch nicht das Original. ;-)

f=ragn=ur`so


Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. *:)

Es kann alles nicht so schlimm werden, als dass ich es nicht tragen könnte.

Wenn es alleine zuviel ist, braucht man jemanden der einen beim Tragen hilft.

_kTsunVamxi_


Wir alle tragen Verantwortung – niemand trägt alleine. :)z

_fTsutnamxi_


Originale – in einem sehr menschlichen Sinne – sind Menschen, die (wie YangYin sagt) "ihrem Wesen gemäß" leben. Wer nicht seinem Wesen gemäß lebt, der läuft etwas hinterher, dem Wesen von etwas oder jemand anderem. --> Kein Original.

_!Tsunvami_


Was ist nun der Unterschied zwischen Originalen und – sagen wir mal – "Plagiaten"?

_yT_suna,mi_


Ein Plagiat ist ein "Nachläufer", welcher sich früher oder später sehr, sehr leer fühlen wird, weil er/sie den Kern des Wesens nicht (mehr) spürt.

f raWgnuJrso


Ja, ein Original sein, sich nicht verbiegen um anderen zu gefallen. Wer versucht sich nach anderen zu richten um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen, die nicht seine eigenen sind, bleibt letzten Endes nur eine Kopie.

_qTsuna`mxi_


Im Inneren liegt die Kraft.

_bTsun.a7mi_


Was im Inneren marode ist, wird weder das Äußere (die äußeren Umstände), noch die Zeit überstehen – zumindest nicht gut.

Gut, wir werden alle die Zeit nicht überstehen, aber dennoch gilt es, die Frage zu beantworten, wie wir unsere Zeit verbringen. Und lustigerweise werden wir alle diese Frage beantworten. :-) :)^

_sTsu;n6ami_


Liebe ist eine gute Alternative. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH