Die Logik vom Glücklichsein

_/TsJuna_msi_

:)D

_BTs`unamix_

Lewian, ich brauche jetzt eine Antwort. :-D

Y7ang5Yin

Okay, starten wir einfach mal mit Wohlergehen.

(der ist speziell für dich, Lewian)

Ich frage nicht, was es zum Wohlergehen bedarf, sondern, wie es begründet ist

_tsunami_

ich weiss ich wiederhole mich |-o ;-) aber wohlergehen ist begründet mit der voraussetzung das jeder gemäss seines wesens leben kann und darf.

_iTsunaxmi_

Och, YangYin, schon wieder diese olle Träller. ;-) :)_ @:) Ich wette, wenn Lewian sich gesammelt hat, dann bietet er was ganz Neues auf. :-D

L=e*wiaxn

Ich bin nicht gut im Antworten geben. Ich betaetige mich lieber als Troublemaker.

_RTsuJnamxi_

Klingt neu für mich. ;-) :-D

Y[angYxin

@ _tsunami_

:-D ;-) manche überzeugungen sind wie eine gute ehe ;-) verfolgen einen halt ein leben lang. ]:D

_!TSsunMaFmix_

Gut, den Punkt mit dem Wohlergehen haben wir zwar nicht extensiv behandelt, aber dennoch behandelt. Und da dieser Punkt sehr übersichtlich ist, denke ich, dass wir diesen Punkt abhaken können.

_}Trsu8namxi_

Wenden wir uns dem zweiten Punkt zu: Gesundheit

Y=angYxin

gesundheit besteht aus zwei teilgebieten.........die physische gesundheit und die psychische gesundheit.

_xTsu9namix_

Gehen wir einfach mal davon aus, dass Wohlergehen ohne physische und psychische Gesundheit auf einem sehr bröckeligen Fundament gebaut ist.

_RTsunYamxi_

In gewisser Weise greift alles ineinander.

_pTsouna{mi_

Vielleicht ist Wohlergehen nur ein Wort, und auch Gesundheit nur ein Wort. Beides flatterhafte Geister.

Y~angYixn

alles ist nur illusion..........

_jTsuQnamix_

Was ist nun mit der Liebe?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH