Die Logik vom Glücklichsein

_VTsunLamix_

Und dann fallen mir da noch zwei andere "Baustellen" ein. Einmal noch die Sache mit dem Sehen und dann noch die Sache mit dem Aufräumen.

Der Akku für für meinen gestern entstaubten Akku-Bohrschrauber ist voll. Gut. Dann werde ich jetzt mal die Regalbretter von der Wand losmachen.

Also los.

_?Tsun5ami_

Okay, vier Regalbretter und die dazugehörigen Metallwinkel befinden sich jetzt in der Wertstofftonne. Immerhin. Weiter.

Y.an!gYixn

Die Welt ist für uns eine Brücke, die mitten auf dem Wege zur Ewigkeit liegt Mudra

:)= x:)

_%TsunFamix_

Es geht voran. :-D

_xTsun ami_

Vielleicht, wenn ich halbwegs gut vorankomme, werde ich in einer Woche schon, seit vielen Jahren zum ersten Mal, die Vorhänge von meinem Wohnzimmer wieder aufziehen, anstatt permanent meine Stromrechnung durch künstliches Licht in die Höhe zu treiben. :)^

_uTsLunakmix_

Zeit, die Sonne reinzulassen und endlich mal die vor langer Zeit gekauften Bücher zu lesen, die ich schon immer mal lesen wollte. Zeit, endlich die Dinge zu lernen und zu tun, die ich schon immer mal lernen und tun wollte. :)z

_aTsun{ami_

Lernen und Tun – auch das kann Glück sein.

_NTsuneamix_

Lernen und Tun. x:)

_9Ts@unVamix_

Habe vor Kurzem mal in Die Sanfte von Dostojewski reingelesen. Ich glaube, der Typ war sauintelligent und hatte eine extrem gute Menschenkenntnis. Ist ähnlich kurz wie Der Spieler, aber vermutlich nicht weniger ein Lesegenuss.

f!ragnuxrso

Bei Dostojewski fällt mir [[http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CDUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FIdiot-Fjodor-Michailowitsch-Dostojewski%2Fdp%2F3596135109&rct=j&q=der%20idiot&ei=KU1NTvTzPLP04QSJvsXIBw&usg=AFQjCNH7JR2jpRE_IYEnrFO4MV36ks_-Gg&cad=rja Der Idiot]] ein. Ein sehr lesenwerter Roman.

_hTsuanami_

Ich arbeite gerade. :)z

Y@angEYin

:)=

_sTsxuntamix_

Packe gerade alle nicht wegzuschmeißenden Dinge in Umzugskisten, welche noch in meinem Kellerabteil waren. Dann kommen die Kisten wieder ins Kellerabteil. Das verschafft mir Platz. Bin nicht wirklich schnell, aber stetig. :)z

Langsam sieht es besser aus.

Spet'zenx6

@ Lewian:

Schlendern statt laufen?

Manchmal auch Schlendern. Und Tanzen!

YMamngXYin

Tanzen ist die beste art sich zu bewegen x:) :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH