Die Logik vom Glücklichsein

_-Tsun*ami_

Rrrrrrright. :)^ :)=

_+Tsun!amix_

Welche Schätze liegen nicht in jedem Moment des Lebens verborgen. :)z

_-TsunNamix_

Hinschauen und Schätze bergen. :)z

_`T!suna2mi_

Schatz. x:)

_?Tsun/amxi_

Weiter.

Sretze>n6

x:)

_BTsu"namxi_

Alles zu gegebener Zeit.

_UTTsuna@mxi_

Gut, der Tag hat noch ein paar Stunden. Werde mal schauen, dass ich weiter ausmiste. {:(

Also los.

YjangcYin

setzen6

Ich bin mein eigener Mensch geworden.

:)=

ein toller satz

_{T6suenaxmi_

Okay, einen defekten Rasierer und ein defektes Telefon in der dafür vorgesehenen Wertstofftonne entsorgt. Ich denke, ich muss radikaler vorgehen, sonst wird das alles nichts.

Y:anngxYin

:)z

fWragjnur@sxo

Ich schmeisse solche Dinge ja auch in den gelben Sack bzw. Tonne, schon aus Protest gegen diese Müllsortierverarsche, aber eigentlich gehören sie in den Restmüll bzw. extra Abgabe für Elektroschrott. Das duale System kassiert hierfür nämlich keine Gebühren und will diese Sachen deshalb nicht, auch wenn sie ebenso recyclebare Wertstoffe enthalten wie Verpackungen.

_^Tsu'nami_

Versuche es halt halbwegs richtig zu machen, aber ob das alles letzten Endes mit rechten Dingen zugeht, das weiß ich auch nicht. Zumindest gibt es hier in Berlin keinerlei Gesetz oder Rechtsverordnung, welche einen dazu verpflichtet, Müll zu trennen. Theoretisch könnte ich also auch meine (nicht existente) Mikrowelle in die blaue Tonne schmeißen, und keiner könnte mir was. Auf jeden Fall haben wir hier seit diesem Jahr eine [[http://www.bsr.de/12639.html Orange Box]] auf dem Hof stehen.

_LT1sunamxi_

Obwohl, Mikrowelle in die blaue Tonne könnte vielleicht doch problematisch sein, vielleicht, aber Restmüll dürfte noch in Ordnung gehen, oder auch nicht. Keine Ahnung. %:|

Y9angYxin

ich fühl mich heute so unheilig ;-D ;-) :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH