Die Logik vom Glücklichsein

fCragnjur|so

Versiffte Tischplatte? Wenn da Wasserflecken drauf sind kann man sie auch schleifen. Wenn es eine Massivholzplatte ist. Bei so einem furnierten Zeug ist wegschmeißen aber wohl die bessere Alternative.

_kTsunCamiV_

Na ja, keine Ahnung, was da alles drauf ist, aber es ist mit Sicherheit schon in untere Schichten eingedrungen, da es so eine billige und unversiegelte Pressholzplatte von Ikea ist (oder Furnier, keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus). Ist mittlerweile auch gut 10 Jahre alt. Zwischendurch hatte ich sie als Verschönerungsmaßnahme orangefarben angesprayt, was auch nicht unbedingt der Hit war, aber jetzt wäre wohl jeglicher Aufwand vergebens oder zumindest in Anbetracht meiner Möglichkeiten und der Kosten unverhältnismäßig.

_1Tsunaxmi_

Werde mich mal hinlegen und simulieren, wie ich weiter verfahre.

Wünsche schon mal vorsorglich eine gute Nacht. *:)

f;ragXnurxso

Gute Nacht _Tsunami_ *:)

_NTsuPnami_

[[http://www.weusecoins.com/ Neues Geld.]]

Da waren meines Erachtens ein paar schlaue Menschen am Werk. Denke, da wird man in Zukunft noch Einiges von hören. Und wenn es am Anfang erstmal nur interessant klingt, mit seinem eigenen PC Geld zu erschaffen, so könnte dieses dezentrale Währungssystem doch bemerkenswerte Einflüsse auf das globale Finanzsystem haben. Wenn Bitcoin eine ähnlich starke Verbreitung wie Bittorrent erfährt, dann wird da noch Einiges geschehen. Schon jetzt kann man mit selbstgeschaffenen Bitcoins Güter erwerben. Sehr spannend.

MZudrra

na nachtgeistchhen

_QTsu;nxami_

Guten Abend. *:)

MIudxra

nun aber -nachti..... :-D *:)

schlaf schön

_<Tsunyamix_

Die Idee mit den Bitcoins ist ganz gut, allerdings ist es, wie ich festgestellt habe, nur mit sehr hoher Rechenleistung oder in einem Pool möglich, ein paar Bitcoins zu "produzieren" – also möglich, aber sehr aufwendig.

Dennoch ist dieses Währungssystem interessant, weil es – ähnlich einem Bartersystem oder einem Tauschnetzwerk – in sich selbst keinen Zins beinhaltet.

Wenn es um denn Effekt von Zins geht, dann ist zum Beispiel Schwundgeld bzw. [[http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/spiegel/ das Geldwunder von Wörgl]] interessant.

_RTsutnamix_

Kann irgendwie nicht schlafen, werde es aber trotzdem mal versuchen.

Gute Nacht. *:)

_vTsunaxmi_

Die Gedanken weit, das Herz groß.

Schönen Tag allerseits. *:)

frrag3nuxrso

Der Morgen

Fliegt der erste Morgenstrahl

Durch das stille Nebeltal,

Rauscht erwachend Wald und Hügel:

Wer da fliegen kann, nimmt Flügel!

Und sein Hütlein in die Luft

Wirft der Mensch vor Lust und ruft:

Hat Gesang doch auch noch Schwingen,

Nun, so will ich fröhlich singen!

Hinaus, o Mensch, weit in die Welt,

Bangt dir das Herz in krankem Mut;

Nichts ist so trüb in Nacht gestellt,

Der Morgen leicht macht's wieder gut.

Joseph von Eichendorff

_}TDsZunaBmi_

:)^ :)=

_4T~suVna}mi_

Müde. Werde wach. Nun gut, Tischplatte, und Einiges mehr.

Los geht's.

_ETsuCnaumi_

Duschen. x:)

Ich glaube, wenn man warm duscht (okay, ich bin ein Warmduscher), dann nimmt der Körper zumindest einen kleinen Teil der Wärmeenergie des Wassers auf.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH