Die Logik vom Glücklichsein

Y9angYVin

ein sprachgewusel also.........welche sprache kannst du ausser englisch ;-) noch ?

MGudxra

schneller gruss,...yang+tsunami= gute nacht :)_ ( x:) :-x )

_!TsuLnami$_

Nun ja, ich hatte in meinem Leistungskurs Englisch 5 Punkte (von 15), aber ich denke, ich könnte mittlerweile ein bisschen mehr reißen. Ich denke, ich habe vom Grundsatz her ein gutes Talent für Sprachen – bin ein guter Zuhörer. Deutsch kann ich noch ganz gut und ein bisschen Chinesisch. Mit anderen Sprachen habe ich kurze Bekantschaft gemacht, aber nicht behalten.

YZang2Yixn

ich hab mal französisch gelernt aber leider fast alles vergessen |-o :|N

Y'angYxin

Mudra *:)

_TTs4uLnamxi_

C'est la vie, mon amie. ;-D

Ycan]gYixn

":/ ;-D

_0Tsu8nafmxi_

Wir sollten die Dinge einfach und den Ball flach halten. ;-D

_&Tsu~nami,_

Andererseits denke ich mir dann auch immer: Scheiß auf Ball flach halten. ]:D

Y7angYxin

dann zieh voll durch...... ]:D

YXalngYixn

du weisst doch das spiel ist rund und der ball hat 90 punkte ;-D

YCangxYin

lieber _Tsunami_ ich wünsche dir noch eine schöne nacht............ich gehe jetzt meditieren a.k.a. schlafen ;-D *:) zzz

flrxagqnxurso

ich hab mal französisch gelernt aber leider fast alles vergessen

Geht mir ähnlich, dies weiß ich noch: Bonne nuit ;-D

_'Tsu_namix_

Eiffelturm.

Coole Sache – da gab es mal einen Typen, der den Eiffelturm verkaufen wollte. Er meinte, dass der Eiffelturm abgerissen werden soll und er das Altmetall verkaufen will. Der Käufer war skeptisch. Dann verlangte der Verkäufer wegen der Größe des Deals eine Vorauszahlung. Der Käufer stimmte zu. Typisch Con Man eben. ;-D

_<Tsun.am i_

Weisheit besteht auch und insbesondere darin, sie auszusprechen und dafür einstehen zu können.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH