Die Logik vom Glücklichsein

_JTsuYnYamix_

mächtigste

_?Tusun1amxi_

Lebenskonzept Nr. 2:

Baby, du kannst nichts ändern

Das zweite Konzept basiert darauf, dass alles kausal ist und Konsequenzen zeitigt, die wir in ihrer Geschwindigkeit und Präzision nur sehr begrenzt verstehen können. Soll heißen, dass alles, wirklich alles bis ins kleinste Detail vorherbestimmt ist.

Mit anderen Worten: Relax, es geht alles seinen Gang.

Y6angxYin

Lebenskonzept Nr. 1:

Alles ist eins

Kleines beispiel dazu:

Unsere organe ergeben nur sinn und funktion im verbund mit den anderen organen........ein herz allein schlägt nicht.....erst im zusammenspiel aller organe ergibt das herz sinn und funktion........das lässt sich beliebig fortsetzen.......

YFangTYin

Mit anderen Worten: Relax, es geht alles seinen Gang.

I love it.......erstens kommt es anders und zweitens als man denkt........et küt wie et küt......

YFangYLixn

fragnurso

Bedeutet das , gibt es keinen Hass gibt es keine Liebe?

vielleicht........man glück oder liebe erst erkennen oder besser erspüren wenn man zuvor auch hass gespürt hat und umgekehrt.

M=udrxa

schepper,schrei,huhu,küsschen,drück und schrei......:D

Y3anxgYin

ich bin sicher nicht sicher zu sein ;-D

Y^an~goYin

mudra :)_ *:)

_NTs;unamix_

vielleicht........man glück oder liebe erst erkennen oder besser erspüren wenn man zuvor auch hass gespürt hat und umgekehrt.

Hmm... du hast vermutlich andere Erfahrungen als ich. Ich habe schon geliebt, aber nicht gehasst. Vielleicht sollte, müsste ich hassen. Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht, dass ich daran wachsen würde.

YCang~Yin

ich war immer der meinung das gutes und böses ja ein wenig infantil der begriff...aber was solls beides seine berechtigung hat und wichtig ist.........erst wenn ein ungleichgewicht entsteht fangen die probleme an........

Y5angCYin

Vielleicht sollte, müsste ich hassen. Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht, dass ich daran wachsen würde.

alles ist richtig alles ist falsch.......

_KTzsu[namiA_

Vielleicht ist Hass gut. ":/

YUangxYin

na ich denke eher nicht aber im grossen zusammenhang um gutes vom schlechten unterscheiden zu können ist e hilfreich zu wissen wie sich umstände anfühlen die man vermeiden möchte....damit man lernt und daran wächst

Y?angxYin

na ich denke eher nicht aber im grossen zusammenhang um gutes vom schlechten unterscheiden zu können ist e hilfreich zu wissen wie sich umstände anfühlen die man vermeiden möchte....damit man lernt und daran wächst

Y|angYxin

:-o |-o :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH