Die Logik vom Glücklichsein

_IT@sutnamxi_


OP Cleanup

Absehbar, dass ich es nicht schaffe. Na ja, gut, was ich vielleicht schaffen könnte, wäre, eine halbwegs saubere Fassade aufzubauen. Schließlich wollen die Heizungsmonteure nicht in eine Lebensgemeinschaft mit mir eintreten.

Also, eine saubere Fassade aufbauen.

Schwierig genug. %:|

YvavngYixn


Also, eine saubere Fassade aufbauen.

geht es nicht vielen so im leben ;-) dahinter blicken darf man oft nicht...... %:|

_tTsunDamxi_


Also, bei mir definitiv nicht. ;-)

Y$angYxin


na dann kanst du froh sein...... :=o

YPangzYixn


die schönste hülle kann auf dauer den unzureichenden inhalt nicht verblenden......

_ITsunIamix_


Sieht doch eh jeder nur, was er sehen will. ;-)

YRangxYin


:)z ja stimmt......

Y@anggYin


ich sehe jetzt mal für mich eine :)D ;-D

Bis nachher :)_ *:)

_8Tsunxami_


Man muss Niederlagen verkraften können. Die Frage ist nur, wann bin ich erlegen? Wann habe ich es geschafft oder nicht geschafft?

Ich kann jetzt schon mit sehr hoher Sicherheit voraussagen, dass mich die Monteure morgen nicht antreffen werden, und ich lernen werde, was bei denen so eine Extraanfahrt kostet. Mir fehlen teils die Mittel und defintiv die Zeit. Es ist einfach zuviel. Ist das nun eine Niederlage? Nein, es ist einfach nur ein Fakt.

Bin ich nun erledigt? Nein, ganz und gar nicht. Ich sage mal so, dass das Geschwader sich eingeflogen hat, in die richtige Richtung fliegt und schon etliche Meilen zurückgelegt hat.

_-Tssunaxmi_


Ich frage mich gerade, warum ich mich direkt oder indirekt als Geschwader bezeichne, wobei ich Geschwader als einen sehr schönen Begriff empfinde. Ich denke, es hat damit zu tun, dass ich denke, dass ich nicht alleine bin oder ein kleines Etwas. Ganz im Gegenteil:

I am large. I contain multitudes.

_eTsuOnaxmi_


Wenn ich recht darüber nachdenke, dann passt hinten und vorne nichts. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es richtig ist.

_#T>sxuna'mix_


I'm a crazy piece of shit – und aus irgendeinem merkwürdigen Grunde lässt sich ziemlich gut damit leben.

I'm on course – I certainly am.

How do I know? I don't.

I can feel it.

_|Tsun4amix_


[[http://www.dailymotion.com/video/xmjtj_earth-wind-fire-fantasy_music Fantasy.]]

Mdudrxa


[[http://www.youtube.com/watch?v=wKncf2UT2zM]]

_lTsugnamxi_


Schön. x:) Wirklich schön. :)^

Uralte Weisheit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH