Die Logik vom Glücklichsein

_CTsunramxi_


Ich schrubbe und putze – noch die ganze Nacht.

Y}angxYin


%:| {:( oh je

_RTsuna=mix_


Kein Problem, wenn überhaupt, dann nur meines.

Es ist alles da, war es schon immer. Und da ich gelernt habe, werde ich nun davon Gebrauch machen.

Y*azngYin


:)^ du wirst das schon machen :)*

Y/angY#i n


es gibt keine angenehme zeit für unangenehme aufgaben ;-)

_.Tsun=amix_


Perfekt – oder so ähnlich. Habe meinen total verdreckten Herd mit einer Mülltüte komplett abdecken können. :-D ":/

YpangpYxin


:)=

Y9ang_Yin


babysteps :-@ ;-)

_yTsunam8i_


Ich wische und mache und tue. Ein paar Stunden, ein Tag, ein Wochenende. Keine Ahnung, wo das alles hinführen soll.

YdanzgYixn


alles ist besser als stillstand..........du bewegst dich.......wer weiss wohin aber du bewegst dich.........bewegung=leben

_/Tsunaxmi_


OP Cleanup

Kurze Bestandsaufnahme. Schlafzimmer ist soweit in Ordnung bzw. begehbar. Bleiben noch Küche, Bad, Wohnzimmer und Flur. Bin gerade an der Küchenzeile bzw. Einbauküche beschäftigt. Der Boden wird bestimmt eine harte Aufgabe, und dann müssen noch die ganzen Spinnweben weg.

Neben den Spinnweben habe ich in meiner Wohnung auch ganz viele Blätter gefunden, also Baumblätter. In meiner Wohnung ist es wie in der freien Natur. :-/

YsavngYixn


In meiner Wohnung ist es wie in der freien Natur.

fengshui technisch wahrscheinlich ideal....... ;-)

_rTxsunZami_


Okay, die Küchenzeile ist fast geschafft – so grob halt. Wenn ich an den Boden denke, dann fällt mir ein, dass ich zwar einen Schrubber, aber nicht so einen Schrubberwischlappen habe. Da werde ich wohl auf eines meiner Kleidungsstücke zurückgreifen müssen.

Y.angYHin


Lacher für zwischendurch[[http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4&feature=related]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH