Die Logik vom Glücklichsein

YjangxYin

[[http://www.youtube.com/watch?v=qHbh4DGmI24&feature=relmfu]]

she's soo tiny

_STKsuXnami1_

Jepp, I see. :-D

Küchenzeile ist fertig. Jetzt muss ich mir ein passendes Kleidungsstück aussuchen.

_=Ts.una[mi_

Damn, this is all so weird. Everything.

_9Tsu+n!ami_

schrubb, schrubb, schrubb

_6TsGun]ami_

Wenn ich nicht schlafe, dann habe ich noch etwa 10 Stunden. :-D

Y6ang[Yxin

go _Tsunami_ go go go :)^ :)= :)z :)z

_vTsu\nFami_

Was tue ich da nur? ??? Ich tue gerade so, als ginge es um mein Leben. Und ja, vielleicht geht es auf irgendeine konstruse Weise um mein Leben.

_dTsun{ami_

Habe keine Zeit, nach dem beschissensten Kleidungsstück zu suchen. Meine Kleidungsstücke sind sowieso alle irgendwie gleich. Also ein weißes T-Shirt. Ich denke fast, dass es effizienter ist, mich hinzuhocken und mit den Händen zu wischen, anstatt mit dem Schrubber. Mal sehen.

YYangYHixn

ich ziehe die hände vor....schneller und effizienter :)^

Yca@ng~Yin

weisses t-shirt ? ist doch ein klassiker.........frauen haben das kleine schwarze und männer das breite weisse ;-D

_$Tsun.ami_

Jupp, das Schrubben hat mit Besenstiel besser funktioniert, aber das Auf- bzw. Sauberwischen, worum es ja gerade geht, geht meines Erachtens in der Hocke und mit den Händen tatsächlich besser – wischen, auswringen, usw.

Bleibt noch die andere Hälfte des Küchenbodens. Neues Wasser wäre wahrscheinlich ganz gut.

Y-aHngYxin

:)z

_lTsun_ami_

Ich mag weiße T-Shirts – simpel, günstig, rustikal.

Frauen im kleinen Schwarzen – klingt auch überzeugend.

YRangYHin

manchmal ist weniger mehr........schwarz ist eigentlich gar nicht so deprimierend........ ;-)

Y+angYxin

weisse t-shirts kann man sehr gut individuell bearbeiten :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH