Die Logik vom Glücklichsein

_JTsBu9nuamxi_


Stimmt schon.

Ist halt immer nur die Sache mit Verpackung und Inhalt. ;-)

Y<an8gY?ixn


Exakt...........eine schöne verpackung macht einen minderwertigen inhalt nicht besser ;-)

_nTsuXnaxmi_


Aua – Wasser heiß. Sehr heiß, aber so langsam dürfte es in Ordnung sein.

YIandgYixn


ein schuss essig ins wasser und alles verschwindet.....

_uTsuZnamxi_


Keine Ahnung, was ich noch habe oder nicht habe. Essig habe ich auf jeden Fall nicht. So kleine Fliegen – ich glaube, Fruchtfliegen – habe ich.

Es ist hart, wirklich, wirklich hart. Richtig gut wäre anders, aber den Küchenboden habe ich jetzt durch. Bleibt noch, die Spinnweben wegzusaugen und die Heizung zu wischen.

Ich denke, der Boden in der Küche sollte erstmal trocknen. Also werde ich mich ertsmal dem Bad zuwenden. %:|

_~TnsHun*amix_


erstmal

Y&ang;Yin


Gönn dir auch mal eine pause sonst bist du ausgepowert und hast vielleicht keine lust mehr weiterzumachen ":/

ich wünsche dir eine produktive nacht *:)

Gute nacht @ all or whoever ;-)

zzz

_-Tsqunampi_


Hart, hart, hart.

Ich muss improvisieren.

Anyway, I stay, tight and firm.


Und ja, werde mir erstmal was zum Essen holen.


Schlaf gut.

_XTBsunxami_


Jetzt bin ich satt, und ich könnte schlafen, aber nein, nicht hier, nicht jetzt, nicht heute. Ich werde Zeit zum Schlafen haben, aber nicht jetzt.

_"Ts,un]amix_


Irgendwie alles merkwürdig, und ich komme voran. :-D

Mpudrxa


@:) nacht tsunami

nachti yang :)_

_<Tsu nami_


Gute Nacht. @:)

_~TsunZamix_


Okay. Bestandsaufnahme. Schlafzimmer ist begehbar. Auch die Küche ist nahezu begehbar. Nahezu unglaublich. Leider macht mein Staubsauger ständig wegen Überhitzung nicht mehr mit. Immer noch steht das Bad an. Das wird richtig hart.

_8TsuHnamxi_


Die Hälfte vom Bad mit der Duschbrause eingeweicht. Keine Ahnung, ob das sinnvoll war, aber es erschien zweckmäßig. Parallel arbeite ich am Wohnzimmer. Vielleicht geht auch bald der Staubsauger wieder.

_wTsbunamxi_


Irgendwie alles nur halbgar, aber es war auch schon schlimmer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH