Die Logik vom Glücklichsein

_GTsun.amix_

Stimmt schon.

Ist halt immer nur die Sache mit Verpackung und Inhalt. ;-)

Y|ang8Yin

Exakt...........eine schöne verpackung macht einen minderwertigen inhalt nicht besser ;-)

_zTHsunaxmi_

Aua – Wasser heiß. Sehr heiß, aber so langsam dürfte es in Ordnung sein.

Y(angxYin

ein schuss essig ins wasser und alles verschwindet.....

_fTsu+namix_

Keine Ahnung, was ich noch habe oder nicht habe. Essig habe ich auf jeden Fall nicht. So kleine Fliegen – ich glaube, Fruchtfliegen – habe ich.

Es ist hart, wirklich, wirklich hart. Richtig gut wäre anders, aber den Küchenboden habe ich jetzt durch. Bleibt noch, die Spinnweben wegzusaugen und die Heizung zu wischen.

Ich denke, der Boden in der Küche sollte erstmal trocknen. Also werde ich mich ertsmal dem Bad zuwenden. %:|

_aTsu9naxmi_

erstmal

YFajngYFin

Gönn dir auch mal eine pause sonst bist du ausgepowert und hast vielleicht keine lust mehr weiterzumachen ":/

ich wünsche dir eine produktive nacht *:)

Gute nacht @ all or whoever ;-)

zzz

_7Tsun;amix_

Hart, hart, hart.

Ich muss improvisieren.

Anyway, I stay, tight and firm.

Und ja, werde mir erstmal was zum Essen holen.

Schlaf gut.

_tTs,unaxmi_

Jetzt bin ich satt, und ich könnte schlafen, aber nein, nicht hier, nicht jetzt, nicht heute. Ich werde Zeit zum Schlafen haben, aber nicht jetzt.

_ZTsuYn<ami_

Irgendwie alles merkwürdig, und ich komme voran. :-D

Muudra

@:) nacht tsunami

nachti yang :)_

_ITs~u namxi_

Gute Nacht. @:)

_#Tsu]naWmi_

Okay. Bestandsaufnahme. Schlafzimmer ist begehbar. Auch die Küche ist nahezu begehbar. Nahezu unglaublich. Leider macht mein Staubsauger ständig wegen Überhitzung nicht mehr mit. Immer noch steht das Bad an. Das wird richtig hart.

_OTsFunxaxmi_

Die Hälfte vom Bad mit der Duschbrause eingeweicht. Keine Ahnung, ob das sinnvoll war, aber es erschien zweckmäßig. Parallel arbeite ich am Wohnzimmer. Vielleicht geht auch bald der Staubsauger wieder.

_5Tsunvamxi_

Irgendwie alles nur halbgar, aber es war auch schon schlimmer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH