Die Logik vom Glücklichsein

_STsulnaumix_


Zwei Eimer heißes Wasser ins Bad geschüttet. Vielleicht gut, vielleicht nicht. Keine Ahnung.

_>Tsu_namix_


Schrubbe und kippe weiter Eimer heißen Wassers ins Bad. Effekt ist nicht optimal, aber doch durchaus mit Wirkung.

_GTsuYnamix_


Das Bad ist ein großer Megakack. Immerhin habe ich noch ATA gefunden, und ja wow, das Zeug funktioniert wirklich.

_YTsunaEmix_


Oh Mann, was habe ich mir hier bloß eingebrockt.

_ITsuFnam3i_


Viele Schritte weiter, immer noch so weit entfernt, aber wenn ich mich ranhalte, sollte das mit der Heizungswartung in Ordnung gehen.

_$Tscunamxi_


Okay, das reicht jetzt. Gucke jetzt erstmal Film, bis der Wartungstermin ist.

_cTsunLamii_


Nicht der Anfang, nicht das Ende.

Heiter weiter.

_NTsun>ami_


Statusbericht

Heute morgen übernächtigter Weise nochmal zum Baumarkt gefahren, um Zeugs zu kaufen. Anschließend den wenige Minuten andauernden Wartungstermin hinter mich gebracht. Schlaf nachgeholt. zzz Wieder wach.

Mini-Plan für jetzt: Duschen, Essen, Frisör.

Also los.

_@Tsun=ami_


Schönen Tag allerseits. *:)

_wTs$unaxmi_


Haarschnitt

Gelungen, obwohl ich mir wegen Regens zweimal überlegt habe, ob ich zum Frisör radel. 7 EUR für einen Haarschnitt ist, glaube ich, unschlagbar günstig. Nur die Ansage, was für einen Schnitt ich denn haben will, gestaltet sich immer zu einem kleinen Drama. Hab' also versucht, ihr die Eckdaten zu übermitteln. Sie meinte dann: *ein für mich unverständliches Igendwas* Und ich "Was?" Also sie nochmal: "Ich mach' dir das jetzt so, wie ich dich zum Kaffeetrinken mitnehmen würde." Ich: "Okay, super."

Das hilft mir bei der nächsten Ansage zwar auch nicht wirklich weiter, aber ich denke, es läuft zumindest aktuell meist auf Façon, gekürzte Koteletten, an den Seiten 12 mm, obenrum 2,5 cm und das Ganze mit fließendem Übergang hinaus. So ein Haarschnitt hält bei mir, vermutlich aus Gründen der Bequemlichkeit, schätzungsweise 3-6 Monate, und dann kommt, ratsch, alles wieder ab.

_vTsu naNmig_


OP Cleanup

Kein Homerun, aber immerhin eine Base. Hatte jetzt doch anständig was geleistet, aber ich denke, die letzten Meter kann ich erst richtig nehmen, wenn ich gut genug sehe, eine Waschmaschine habe und das Geld für Renovierungsmaterialien. Ist nicht wirklich absehbar, dass das alles irgendwie klappt, aber ich bleibe dran. Vom Grundsatz her ist der Zustand änderbar, und meines Erachtens ist es nicht akzeptabel, ihn nicht zu ändern.

Ja, doch, auch wenn nichts, so habe ich doch zuletzt eine deutlich bessere Grundlage geschaffen.

_7Ts<uWnamxi_


Sehen-Update

Es ist ein scheinbar nicht endendes Jammertal, obwohl ich zuletzt schon mal kurz über den Rand des Tales schauen konnte. Meine aktuelle Glasorder werde ich vermutlich übernächste Woche erhalten. Es könnte so schön sein – ja, könnte. Als ein worst case scenario – Experte kann ich mir aber schon gut vorstellen, dass der Tönungsgrad immer noch nicht ausreicht. Werde gleich nochmal rausgehen und ein bisschen mit den Mustertönungsgläsern verschiedene Helligkeitsgrade simulieren. Sieht zwar doof aus, bringt jetzt auch nicht direkt was, aber lieber einmal mehr getestet, als einmal zu wenig. Jeder Fehlschlag hat mich letzten Endes auch weitergebracht, aber was es an Ressourcen konsumiert, ist einfach zu viel. Entweder geht mir auch das letzte bisschen Substanz flöten oder ich schaffe es. Das kann doch alles nicht so schwierig sein. Mann, Mann, Mann.

_@TsKuna`mi_


Sehen-Update

Oh shit! Genau das, was ich gerade beim Testen fetgestellt habe, genau das wollte ich nicht feststellen. %:|

Hoffentlich kann ich meine Bestellung noch zurückrufen. {:(

YeanMgYxin


Ich drück dir die daumen das alles klappt :)* :)z

_?Tsunxami_


Sehen-Update

Okay, großartig. :)= Die Gläser lassen sich nicht mehr zurückrufen, weil sie schon in der Produktion sind. Yippieh, läuft mal wieder alles wie am Schnürchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH