Die Logik vom Glücklichsein

Soetzexn6


Er hieß Harry. Der Obdachlose hieß Harry.

:)- Harry! :)_

S+etzBenx6


[[http://www.youtube.com/watch?v=PZLN36BHob8 To be by your side]]

_fTsYunnaVmxi_


Sehen-Update

Ich teste gerade etwas. Und zwar verschiedene Tönungsgläser, wegen meiner Photophobie. Scheint doch sehr viel stärker zu sein, als ich bisher annahm. Habe gerade, nachdem ich einen Tönungsgrad von 15 bis 40 % Braun getestet habe, spaßeshalber, durch Kombinieren der Gläser, einen Tönungsgrad von 50 % getestet, was schon ziemlich dunkel ist. Schlagartig war es sehr viel dunkler, aber es kam mir nach einiger Zeit als normal vor, und dann der Gedanke, dass es mir nicht nur normal vorkommt, sondern normal ist.

Dann kam ich auf eine geniale Idee. ":/ Wir arbeiten hier mit mehreren Kollegen in einem Großraumbüro, welches einem Penthouse gleicht - also oberstes Geschoss, nach drei Seiten verglast, viel weiß, alles lichtdurchflutet und sehr hell. Also fragte ich in den Raum die Kollegen: "Ist es hier im Raum eher hell oder eher dunkel" Die Kollegen meinten einstimmig, dass es eher dunkel sei. ":/ Für mich aber nicht. Ich sehe Dinge scheinbar permanent viel zu hell, was mir bis dato aber als normal bzw. nicht so gravierend vorkam. Schätze, dass ich noch ein wenig wegen dem Tönungsgrad basteln muss, aber dann wahrscheinlich nur noch so 8-) rumlaufen werden. Tja, das bedeutet wieder Kosten, Zeit und Arbeit, aber vermutlich wird es Einiges bringen.

_YTsusnamxi_


Habe gerade während dem Rauchen nochmal eine Kollegin auf der Terrasse - gewissermaßen unter freiem Himmel - gefragt, ob es nun eher hell oder dunkel sei. Sie meinte: "Jetzt isses dunkel." Argh.

Y=angFYxin


Ich habe Angst, jemanden zu mögen und von ihm verlassen zu werden. setzen6

ich denke mit dieser angst bist du nicht allein. ;-)

_*TsuKnamxi_


Ja.

_iTsunaOmxi_


Lustig. Bin gerade durch einen Film gefahren – mit meinem Fahrrad. War gerade der Beginn einer neuen Szene. Von links kam ein relativ elegant gekleidetes Paar über die Straße. Mann in schwarz, die rothaarige Frau in weiß. Auf der rechten Straßenseite stand das Kamera-Team. Ich glaube, sie sprachen französisch, also das Pärchen, welches gerade über die Straße ging. Eigentlich müssten sie mich schon von Weitem gesehen haben. Frage mich, ob sie mich absichtlich in ihrem Film haben wollten. Na ja, wenn nicht, dann müssen sie mich wohl rausretuschieren.

_&TsuAnam$i_


Es ist alles sehr, sehr hell.

YPang!Yin


_Tsunami_ wird filmstar ;-D

Bis bald :)D

SUetzexn6


Bis bald

":/ :°( :)_

_(Tsun-ami_


Sometimes I like it strong. So, let's do it.

I live and die by the sword.

And yes, I love, too.

_ATsTunAamix_


Wir müssen nichts besser machen, aber wir sollten es gut machen.

Gut reicht vollkommen aus.

Und spätestens dann, wenn es uns selbst gut geht, ist auch die Zeit gekommen, zu schauen, dass es anderen gut geht.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

_=T.sunaumix_


Vielleicht nochmal eine Frage:

Was brauchen wir, damit es uns geht?

_&Tsuna7mix_


Im Zweifel eher Liebe, als Geld

- was auch immer man unter dem einen oder anderen verstehen mag.

_sTsugnamxi_


Liebe ist eine geistige Herausforderung, Geld eine materielle.

Manche Menschen denken, dass sie die Herrscher des einen oder des anderen seien.

Beides ist nicht wahr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH