Die Logik vom Glücklichsein

_iTsusnxami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=NlprozGcs80 Pachelbel – Canon in D-Dur]]

Sehr schön. x:)


Schönen Tag allerseits. *:)

_;Tsu;namix_


Ad astra. :)*

SGet>zenD6


Ich saß heute eine ganze Stunde auf dem Marktplatz in der Sonne. Man hörte die Stöckelschuhe der Damen auf dem Kopfsteinpflaster.

Zwei Wanderreiterinnen ließen ihre Pferde aus dem Brunnen trinken. Und eine Taube setzte sich an die Fontänen und streckte den Schnabel in den Strahl, so dass sich dieser in viele kleine Strahlen zerteilte, die das Pferd mit Wasser benetzten. Das Pferd schüttelte den Kopf und die Mähne flog durch die Luft. Die Taube machte weiter.

Neben mir eine Frau, die sich einfach an den Tisch setzte und kurz darauf kam die Kellnerin und stellte einen Kaffee hin mit dem Kommentar: "Wie immer: Ein Süßstoff ist schon drin!" und die Frau sagte "Danke" und drückte der Kellnerin ein paar Münzen in die Hand. Ich lächelte der Frau zu und sie sagte: "Ich komme öfters!" und ich nickte. Eine Dame, die regelmäßig ins Café geht und schon gar nicht mehr bestellen muss.

Um 12 schlug die Rathausuhr.

Kinder auf Klettergerüsten. Schatten durch rasch vorbeiziehende Wolken.

Und überall altes Gemäuer, hallende Schritte, munteres Treiben und so viel Ruhe.

Die Politesse lief gelangweilt an meinem Auto vorbei, das natürlich einen Parkschein hatte. Sie warf nicht einmal einen Blick darauf.

Ich bereue den Kauf des Scheines trotzdem nicht. Vielleicht werden von dem Geld Schulen gebaut. Oder gelangweilte Politessen bezahlt.

Ich lief erhobenen Hauptes und lächelnd quer über den Parkplatz, ein Mann mit Fahrrad wich mir lächelnd aus.

Ein schöner Tag.

Kraft getankt für die traurigen Stunden, die mir nun drohen.

Auf gehts.

SWetz en6


Ein wirksames Heilmittel gegen Angst ist Milde(Seneca)

S`et!zen6


[[http://www.youtube.com/watch?v=kbWaXqhzNFo Ain't no mountain high enough]]

_wTsuon#amic_


[[http://www.youtube.com/watch?v=i4diMQJQob4 You never walk alone.]] :)^

_.Tsu#nami_


Alles bewegt sich.

It's not a matter of a day, but a matter of a lifetime.

_fTsuna\mi*_


[[http://www.youtube.com/watch?v=jVf4_WglzWA St. Elmo's Fire]]

_rTsun2amix_


Work in progress.

fVrafgnWurxso


Wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. Martin Luther

_<TsunVaVmi_


Gehe mal raus, in die weite Welt, nach den Apfelbäumchen gucken. ;-)

_0Tsgunamxi_


Weiter.

S3etzenx6


Was Menschen einander antun....

fyragwnurso


... kann manchmal sehr grausam und sinnlos sein.

fYra9gnuxrso


Gute Nacht *:) ich gehe jetzt schlafen. zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH