Die Logik vom Glücklichsein

_XTsjunamxi_

Cool. :)^

_JTs9una[mix_

Manchmal sollten Menschen mehr wie Apfelbäumchen sein.

Viel nutzlose Energieaufwendung könnte einem erspart bleiben.

fIragQnursxo

Ja, im Frühjahr blühen und Nektar spenden,

im Sommer Schatten spenden,

im Herbst schöne Äpfel tragen.

Da könnte sich so manch einer ein Beispiel dran nehmen. ;-D

_[TpsunEapmix_

Manchmal schaue ich mir Menschen an, und denke mir "What the hell?", was machen die da die ganze Zeit?

_CTsuXnYamix_

Manchmal scheint es mir so, dass Menschen sich gar nicht wirklich bewusst sind, was sie tun, also, aus welchen Gründen und mit welchen Effekten sie etwas tun.

_XTsun4amxi_

Wir haben doch keine Wahl. {:(

Und doch haben wir eine Wahl. :-D

_\Tsurn5amix_

Haben wir eine Wahl?

YiangYxin

Manchmal schaue ich mir Menschen an, und denke mir "What the hell?", was machen die da die ganze Zeit?

_Tsunami_

:)z :)^ ......das denke ich auch sehr oft ;-)

YBazng0Yixn

Mir ist egal ob ich eine wahl habe ich lasse mein gefühl/herz mich leiten....... ;-D ;-)

Y|anagYixn

ui super satzbau %-| {:( :-X |-o ;-D

_.Tsunvamxi_

Wenn wir keine Wahl haben, dann haben wir keine Wahl, aber wenn doch, dann sollten wir sie nutzen.

Y|angYxin

man hat die wahl seinem herzen zu folgen oder den umweg über die verwirrung zu nehmen......

YhabngYixn

.........am ende gibt es keine wahl mehr sondern nur erkenntnis

f+rag8nuDrso

Die Erkenntnis das die Verwirrung nur in einen Irrgarten führt, den man auch umgehen kann.

_|Twsunavmi_

Heißt für mich, dass wir eine Wahl haben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH