Die Logik vom Glücklichsein

_ITsun4ami_

Liebe. x:)

fTragnu%rso

Guten Appetit :-q

_bTsufnamxi_

Jemand sagte mal:

Die aufrichtigste Liebe ist die Liebe zum Essen.

_aTsPunakmxi_

Ich wiederum gehe dem Essen jetzt fremd und gehe schlafen. x:)

Gute Nacht. *:)

fmragncurxso

Gute Nacht _Tsunami_ *:)

MxuOd~ra

nacht an alle,...

und <3 an yang.

fxr,agn+ur9so

Guten Morgen *:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

_RTsu^naxmi_

Guten Morgen. *:)

S@etzpen6

Guten Morgen. Ich stehe im Garten in der Sonne und betreibe Weinlese. Ich denke an euch und den Glücksfaden. Das Glück ist gerade hier: Reben in meiner Hand, Sonnenschein, ein dösender Kater unter einem Strauch. Wer Weintrauben haben möchte, komme bitte vorbei und hole sie sich ab.

Y&angKYin

Mudra :)_ :)*

setzen6 oh die hole ich gerne ab ;-D ......ja das ist wahres echtes glücksgefühl........pur und rein. :)z @:)

YFanxgYin

Aussen stehen und innen begreifen und ergriffen werden; sehen und das Geschaute selber sein; halten und gehalten werden; das ist das Ende, da der Geist ruht in der Einigkeit der Ewigkeit.

Meister Eckhart

Schönen tag euch noch....... *:)

_ATsu<namix_

Wat ein schönes Sonnenwetter. :)z

_ TsunTaxmi_

Relax and listen to [[http://www.youtube.com/watch?v=0GfUPXfw5Mg some music.]]

_ZTsGunamix_

Sehen-Update

Habe ein mehrstündige Testsession hinter mir. Irgendwie hat sich's gelohnt. Altes hat sich bestätigt und eine wichtige Kleinigkeit konnte ich sogar ergänzen. Jetzt sind die Refraktionswerte wirklich schick – even the very last gap is closed. Auch die Helligkeitswerte/Tönungsgrade habe ich nochmal extensiv getestet. Ein allerletzter Test, den ich heute nicht machen konnte, aber noch nachholen werde, steht aus.

When I'm not totally wrong, this is going to be totally the bomb. :)z 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH